..sags mir..

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Lagrima

Sag mir, Liebe meines Lebens ...
..was ist es, das mich zu Dir zieht?
..ist es Dein Blick, der ohne Umweg
bis tief in meine Seele sieht?

..Vielleicht ist es ja auch Dein Lächeln
..mal sanft, mal jungenhaft verschmitzt,
wenn selbst im ernstesten Moment
der Schalk in Deinem Nacken sitzt.

Sind's Deine Hände, wenn sie zärtlich
meine bloße Haut berühren?
Sind's Deine leis gesprochnen Worte,
die mich in einen Traum entführen?

Vielleicht (ganz objektiv betrachtet)
vermisch ich Traum mit Wirklichkeit
und alles was real erscheint
verschwindet wieder...mit der Zeit.

Gedanken kreisen, stellen Fragen,
sind hoffnungsvoll und manchmal triest
Sag mir, Liebe meines Lebens
sag mir, warum 's so ist, wie's ist?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(20.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 21.09.05:
Man sagt, sie begegnet einem nur einmal im Leben...*lächel*...aber oft merkt man es nicht gleich. Willkommen im Traumland ;o) Gruß von Lagrima
daniela (39)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima antwortete darauf am 22.09.05:
..herzlichen Dank für Deine Empfehlung..jetzt bin ich..sprachlos! Lieben Gruß. Lagrima
zackenbarsch† (74)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(17.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima schrieb daraufhin am 19.08.10:
...für mich sind es einleitende Gedankenpausen, oder ein Grund, einen Satz nicht mit Großbuchstaben beginnen zu müssen....manchmal sind meine Pünktchen aber auch ganz einfach ohne bestimmte Bedeutung. Ist das schlimm??
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram