eine andere Einsamkeit

Gedanke zum Thema Fassade

von  Triton

Einsamkeit kann sich auch in der Form äußern,

dass Du in Deinem jeweiligen Umfeld,

ständig anders behandelt wirst als die Anderen !


Anmerkung von Triton:

Es wären auch einige andere Themen möglich gewesen,
ich habe aber bewußt Fassade gewählt,
da es meinem Antrieb am meisten entgegenkommt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Josama (22)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 20.11.05:
Zweifellos, es kommt natürlich auch auf den Menschen, sein Wesen und sein Umfeld an. Danke für den Kommentar und LG, Triton
Gini (57)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 20.11.05:
Ungewollte Einsamkeit hat in jeder Form etwas Trauriges, aber eine kurze, selbstgewählte kann auch einmal notwendig und lehrreich sein. Danke und LG, Triton
daniela (39)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 20.11.05:
Danke für den Hinweis, Du hast recht, ich habe es bereits angepaßt. Natürlich hat dieser Text auch einen bestimmten Hintergrund, ich möchte allerdings nicht näher darauf eingehen. Danke und LG, Triton
daniela (39) äußerte darauf am 20.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sylvie (43)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 01.12.05:
Hallo Sylvie, schön daß Du mal wieder da warst.
Es ist leider nicht wirklich ein schöner Text, nur ein traurig wahrer. Eine Wahrheit, die sich leider auch nicht ändern wird. Danke und LG, Triton
Sylvie (43) meinte dazu am 01.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wortverdreher (36)
(16.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(26.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram