Trump und Corona

Absurdes Theaterstück zum Thema Fassade

von  eiskimo

Nachdem mir dieser Mann nach Strich und Faden ausgetrieben hat, auch nur an Reste von Positivem zu glauben, glaube ich diese Positiv-Nachricht einfach nicht.
Es kann nur ein Wahlkampf-Manöver sein. Eine weitere Inszenierung von "Größe". Spätestens am dritten Tage wird er auferstehen, die Bibel in der Hand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (03.10.20)
tendenziell stimmig. aber allerdreistens kann er kaum seine lieblingsärzte bescheißen. vermutlich war der erste test nicht eindeutig und man riet ihm zu weiteren tests tage später. naheliegend wäre dann anzunehmen, dass trump SOFORT auf corona-positiv bestand, in der erwartung eines extrem milden verlaufs des infekts. das könnte er dann für seine these benutzen, das virus würde "like a miracle" verschwinden.

 eiskimo meinte dazu am 04.10.20:
"like a miracle" könnte er dann ja auch übers Wasser wandeln, immer noch die Bibel in der Hand.....
Verrücktes Land allemal.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram