Sünde

Aphorismus zum Thema Ich

von  Melodia

Sünde ist das, was mich von mir trennt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (04.12.05)
So ist es, liebe Grüße, Regine

 Melodia meinte dazu am 05.12.05:
schön, das ich eine "leidensgenossin" habe *G* lg Melodia

 Alpha (06.12.05)
Interessanter Gedanke. Bei dem Komma kann ich nur mutmaßen - hat es stilistische Gründe?

 Melodia antwortete darauf am 06.12.05:
hi. das komma sollte eine pause bilden. zum hervorheben. stört das den lesefluss? fand ich nicht falls doch, werde ich es entfernen. vielen dank.

 Alpha schrieb daraufhin am 06.12.05:
dieses komma ist schrecklich für jede halbwegs sensible, orthografie-ästhetische Betrachtungsweise. du hast es wegen einer lesepause gesetzt? abgesehen davon, dass man auf diesem grund kein komma setzen sollte - eine lesepause ist da absolut unnötig, wenn nicht gar störend. für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

 Melodia äußerte darauf am 06.12.05:
na gut. der entsetzlichen empörung in deinen worten zu folge ist es ja unerträglich. dann werde ich es eben ändern.

 Alpha ergänzte dazu am 07.12.05:
Ja, das war es )

 Melodia meinte dazu am 08.12.05:
na dann habe ich ja das schlimmste noch mal abwenden können *G*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram