Auf den Zahn gefühlt

Aphorismus zum Thema Enttäuschung

von  Martina

Wem öfter mal ein Zahn gezogen wird, hat lange daran zu knabbern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.12.05:
Danke dir-lach...Siehe mal mein Kommentar zu Urbinia, da stand- wie ich es persönlich gemeint hatte, ist immer wieder interessant, welche Interpretationsmöglichkeiten ein Spruch offen lässt Lg Tina
wolfman (47)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 31.12.05:
Danke dir-lach...Siehe mal mein Kommentar zu Urbinia, da stand- wie ich es persönlich gemeint hatte, ist immer wieder interessant, welche Interpretationsmöglichkeiten ein Spruch offen lässt Lg Tina
urbinia (49)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 31.12.05:
Griins....ich glaube bei den ganzen Kommentaren, haben das alle NUR bildlich betrachtet. Lach. Ich meinte das mit einem Zahn ziehen eher in dem Zusammenhang wie:
Den Zahn musste ich dir ziehen, das du denkst, du könntest dir alles erlauben.....
verstehst du...griins....diese Zähne sind damit gemeint
Grüße dich ganz lieb und schmunzelnd- Tina
duschka (82)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang (01.01.06)
herrlich zweideutig! so muß ein apho sein.
prima gemacht. ich wünsche dir weiterhin so gute insperation fürs neue jahr und grüsse dich ganz herzlich
felicitas
Rosenherz (50)
(19.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 19.02.09:
Danke Micha...übrigens, das neue Bild ist sehr ansprechend, finde ich =)
Rosenherz (50) ergänzte dazu am 19.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.02.09:
DU WILLST also mit mir streiten??? Grins...Übrigens...diese Freundin steht mir auch sehr nah =)) Die hat einen genialen Geschmack- wundere mich auch immer wieder selber drüber....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram