LUST oder FRUST?

Tanka zum Thema Ansichtssache

von  apocalyptica



HORMONVERKLEMMTE
GEISTER, TEUFEL, MATROSEN
SUCHEN JETZT IHR GLÜCK
DIE RHEINISCHE FASSENACHT
FREIBRIEF FÜR LUST NACH LAUNE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.02.06:
Tja, lieber Fabian, und die Antwort? Die muss sich wohl jeder selbst geben, wenn er sich gegenüber ehrlich sein kann...
Ich grüß dich lieb,
die -bea

 Sonnenaufgang (25.02.06)
ja total verrückt. viele nutzen diesen freibrief aus. ich brauch das nicht. grüsse von sonne

 apocalyptica antwortete darauf am 28.02.06:
Du liebe Sonne, mir tun die Leute nur leid, die den Karneval als Freibrief brauchen, aber das ist eben meine ganz eigene und daher subjektive Meinung...schön, dass du sie teilst!
Liebe Grüße in deinen Nachmittag,
die -bea
Nunny (73)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 28.02.06:
Liebe Gisela, es ist richtig, man darf meine Aussage nicht verallgemeinern, da stimme ich dir absolut zu. Ich habe auch nicht die Leute gemeint, die den Karneval wirklich spaßig genießen wollen, sondern eben nur an diejenigen gedacht, die diese Tage nutzen, um Dinge zu tun, die genmeinhin unter dem Thema 'die Sau rauslassen' abgehandelt werden!
Liebe Grüße dir, danke fürs Lesen und für deinen Kommentar,
die -bea
TanzderSinne (30)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 28.02.06:
Liebe ive, ich hab dann gestern mal weiter beobachtet....hab leider die Fenster zu unserer Hauptverkehrsstraße raus *grmpf...und was da so vor, während und nach dem Umzug alles abgegangen ist, war ma wieder absolut hammer....und hat für mich ein weiteres Mal meine Ansicht bestätigt. Dennoch, ich denk mal, viele Leute hatten auch ihren wirklichen Spaß an der ganzen Sache, sei's ihnen gegönnt!
Ganz liebe Knuddelgrüße,
die -bea
Angel (43)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 28.02.06:
Liebe Angel, ich wollte auch niemanden persönlich angreifen, DICH schon mal sowieso nicht! Es ist nur sehr, sehr traurig, wenn man sieht, was besonders der Alkohol an solchen Tagen bewirkt, da geht schon so manch einer schnell einen Schritt zu weit...
Ich grüß dich ganz lieb und hoffe, du hattest jede Menge Spaß zu Karneval!
*knuddlwuschl, die -bea
mmazzurro (51)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.02.06:
Na, na, na......*loooooooooooooool*
Treibs nich zu dolle heut abend und sei ganz lieb gegrüßt,
die -bea ;)
shorty (32)
(02.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 02.03.06:
Jeder nach seiner Facon, richtig! Nein, ich wollte tatsächlich nur meinen Unmut darüber ausdrücken, dass gerade in der Karnevalszeit unter entsprechendem Alkoholeinfluss viele einfach meinen, richtig die Sau rauslassen zu müssen. Dabei sind es dann meistens die sonst eher ruhigen oder evtl. auch verklemmten Typen, Männlein wie Weiblein...
*g
Liebe Grüße,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram