Die unerträglich helle Nacht

Bild zum Thema Lieblosigkeit

von  KopfEB

Die Dunkelheit im mir
bricht heraus, aus allen Öffnungen,
aus jeder Pore quillt sie
und setzt alles in Schwärze.
Die unerträglich helle Nacht
ist angebrochen,
denn mein Licht ist gegangen.
Das einzig Reine sind die Sterne
nache denen ich greife, doch ist es zu weit.
Nachts scheint die Sonne halt nicht für jeden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Eumel (17.03.06)
Lass mich dir für dieses Bild ein Licht schenken, dass auch in der Nacht scheint. Dann wenn die Sonne es nicht tut.

*Licht in eine Schachtel packe, dir überreiche*

Gut geschrieben, wenn auch mit Traurigkeit umhüllt. Stimmt mich nachdenklich. Muss ich mir Sorgen machen um dich?

Dir erleuchtende Grüße in deinen Tag, Jess

 KopfEB meinte dazu am 17.03.06:
Keine Sorge, mittlerweile bin ich wieder fit. Meine Ma hat mich mit vitasprint gedopt :.) Die arbeitet in ner Apo und kriegt das zum Einkaufspreis, sehr praktisch. (auch wenn ich eigentlich gegen pharmazeutische Produkte bin :.)

Aber hab vielen Dank für deine Anteilnahme, auch wenn es schon durchgestanden ist.
(Antwort korrigiert am 17.03.2006)
steinkreistänzerin (46)
(17.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 17.03.06:
Ja, dass passt. Dein Schein allein erfreut mich schon, hab Dank.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram