Stille

Bild

von  KopfEB

Ich falle zu Boden und bette mein Haupt auf das Moos.
Links und Rechts stehen Bäume, die Sonne kitzelt meine Nase, unter mir spüre ich Laub und den Duft dunkler Erde.

"Was machst du da?"

"Ich fühle mich wohl."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.03.06)
Ganz schlichte Worte, aber eine Atmosphäre, die plastisch rüberkommt. Gefällt mir. LG Brigitte.

 BrigitteG meinte dazu am 26.03.06:
Ähm - das "ergreifend" ist von mir, ich sehe das im wörtlichen Sinn...

 KopfEB antwortete darauf am 27.03.06:
Alles klar... Aber das hätt ich mir auch denken können, denn wie oft siehst du einen eingeschätzten Text ohne dazugehörigen Kommentar *g*

Freut mich das es dir gefällt. Schlichte Worte, die meinen Traum von Glück beschreiben (vor allem wenn man die letzte Zeile richtig betont...)
BrigitteGeh (4711) schrieb daraufhin am 27.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (30.01.19)
Schilderung einer Variante des populären Bäume-Umarmens.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram