Gewonnen?

Gedicht zum Thema Illusion

von  Rebekka

Hatte den Hauptgewinn gezogen
beim Los der einsamen Herzen:
ein Traum aus tausend Seifenblasen
die nie zerplatzen
eine unzerstörbare Brille
mit rosaroten Gläsern
und viele bunte Schmetterlinge
flatternd in meinem Bauch
inklusive Herzklopfen
das gab's noch obendrauf

Was hab' ich mich gefreut
hab's genossen
hab's geliebt

Doch nun erklär' ich der Illusion den

Krieg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(18.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rebekka meinte dazu am 18.03.06:
danke!
wow, das ist mir ja noch nie passiert, gerade erst veröffentlicht, schon ein Kommentar ;)
nochmal danke,
lg Rebekka
Lacrima (20) antwortete darauf am 18.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rebekka schrieb daraufhin am 19.03.06:
tja so schnell kann's gehn ;)
aber vielleicht muss ich dich enttäuschen: Rebekka heiße ich nur hier,weil mir der Name so gut gefällt ;)
Eigentlich heiße ich Tanja xD
lg Tanja (Rebekka)
Lacrima (20) äußerte darauf am 19.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rebekka ergänzte dazu am 07.04.06:
Ja, er gefällt mir sehr gut :) ich mag diese alten biblischen namen eh total, aber rebekka mag ich besonders weil ich finde man kann ihn als kind tragen und als erwachsener, er ist so zeitlos.... aber mit meinem namen bin ich auch ganz zufrieden ;)
wupperzeit (58)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rebekka meinte dazu am 17.04.06:
Vielen Dank für diesen Kommentar!
Ich freue mich total, dass dir das Gedicht gefällt - ein besseres Ostergeschenk hättest du mir gar nicht machen können!
Ob ich die Illusion je besiegen werde? Ich weiß es nicht, auf jedenfall weiß ich das Kriege sehr anstrengend sind...
noch mal vielen Dank, lg Rebekka
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram