Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.560 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.12.2019:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kunst und Köter von AchterZwerg (11.12.19)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  Gelb-Stich von niemand (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mach´s wie die Politiker von eiskimo (nur 72 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der tote Bruder
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... das wird sich erst noch zeigen." (Stelzie)

Rebekka


Status Autorin, angemeldet seit 09.03.2004. Rebekka ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.04.2019, 00:31. Letzte Veröffentlichung am 29.11.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/rebekka.kv
Rebekka wurde 1990 geboren. Sie ist von Beruf Studentin und z.Zt. tätig als Studentin. Rebekka kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Rebekka:
Mich selber beschreiben, das kann ich nicht gut.
Aber es gibt Dinge, die mir wichtig sind: nicht zu urteilen. Die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Von den Menschen so genommen zu werden wie ich bin.
Manche behaupten ich wäre ein bisschen naiv, weil ich sehr optimistisch bin und immer an das Gute im Menschen glaube. Wenn das Naivität ist, dann bin ich das wohl... aber ich denke, mit einem Lächeln kommt man im Allgemeinen besser durchs Leben.
Zu Lesen und zu Schreiben ist mir ziemlich wichtig.
Es ist mir ziemlich unverständlich, wie Menschen ohne Bücher auskommen können. Bücher, lesen, das bedeutet gleichzeitig träumen, das hier und jetzt verlassen, einfach mal "weg" sein.
Und aus solchen Träumen entwickeln sich dann Geschichten, Texte, Gedichte, "Geschreibsel" halt, wie ich immer sage.
Und in diesem Geschreibsel offenbare ich das, was mich bewegt, meine Träume, Ängste, Wünsche, das Unausgesprochene.


"Ich träume davon,

Das jemand mich annähme,

Einfach so wie ich bin,

Mit meinen ungereimten Wünschen,

Unfertigem Charakter

Und alten Ängsten,

Ich träumte davon, dass,

Jemand mich gelten lässt,

Ohne mich zu erziehen, mit

Mit übereinstimmt, ohne

Sich anzustrengen.

Ich träume davon,

Das ich mich nicht

Verteidigen muss, nicht

Erklären und kämpfen muss,

das einer mich liebt."

Von Otti Pfeiffer

Rebekka hat bei uns bereits 39 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (12), Kurzgeschichten (9), Kurzgedichte (3), Innere Monologe (2) und Gedanken (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebeskummer/ Liebesleid (4), Liebe, lieben (3), Winter (2), Traum/ Träume (2) und Selbsterkenntnis (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Der Sammler

Möchtest Du wissen, was Rebekka gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Rebekka abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 21.01.2010) hat Rebekka Gedanken über Gott, das Leben und die Welt von Fallenone gelesen und kommentiert...
Wie Rebekka zu keinVerlag.de kam:

"Wie ich zu keinverlag kam? Oh, eigentlich ziemlich unspektakulär - über soetwas Banales wie google. Ich hatte mein allererstes Gedicht geschrieben, "Stimmen der Stille", und suchte im......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Rebekka und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Rebekka
( zeige alle 39)

Rebekka
Zum Aktivitäts-Index
39 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Butterblume
Lieblingsautoren:
Mondsichel
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Irma (05.02.), Irma (05.02.), AlexxT (20.02.), xrotbartx (05.02.), püttchen (05.02.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Rebekka wurde bereits 13.027 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 11.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de