Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 120 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Revisionsansinnen bezüglich des „Esra“- Verbots und Revisionsansinnen bezüglich weiterer darauf folgender derartiger fragwürdiger Urtei
von Zwibelrohr
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil sie es nicht besser wissen" (Mutter)

zum Steckbrief von jennyfalk78 jennyfalk78


Status Autorin, angemeldet seit 07.05.2017. jennyfalk78 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.10.2017, 00:01. Letzte Veröffentlichung am 17.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über jennyfalk78 erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/jennyfalk78.kv
jennyfalk78 wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf immer auf Wanderschaft. jennyfalk78s Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sie:
Mir wird oft Zynismus nachgeworfen. Empfange aber stätig Sarkasmus.
Aufgrund dessen nehme ich mich niemals ernst. Wie könnte ich auch? Wo doch die Scheibe eine Blase ist!
jennyfalk78 hat bei uns bereits 61 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (30), Kurzgedichte (5), Satiren (5), Erlebnisgedichte (5) und Gedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Erkenntnis (4), Liebe und Leid (3), Sehen/ nicht sehen (2), Depression (2) und Alltag (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was jennyfalk78 gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von jennyfalk78 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.10.2017) hat jennyfalk78 Im Auftrag des Höheren von Festil gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu jennyfalk78 und ihren Texten:
  • Tomcat22 schrieb am 20.08.2017: " Liebe Jenny, Ich mag weder Zynismus noch Sakassmus schreibe nicht zum Spass oder Zerstreuung oder aus der Langweile sondern aus ernsthafter Sinn und Haltungssuche /Findung. Daher ist für mich der so gelebte wahrhaftige Humor und die authentische Originalität eine sehr ernste Angelegeneit, deshalb gefallen mir deine weder zynischen noch sarkastischen sondern herrlich ironischen, humorvollen treffsicheren Kommenare zu meinen Texten bisher von dir so ungemein gut@!" - Antwort von jennyfalk78 am 12.10.2017: "Vielen Dank! Deine Wortklauberei finde ich herrlich wundervoll! Angenehm ehrlich! Herzlichst die Jenny!"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 20.05.2017: " Schöne Mütze!" - Antwort von jennyfalk78 am 21.05.2017: "Nur schade, dass man die große Bommel nicht sieht!"
Alle Meinungen zu jennyfalk78 findest Du
auf dieser Seite.
Was jennyfalk78 über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von jennyfalk78
( zeige alle 61)

jennyfalk78
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
61 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Gurkengrün Naoko TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren TanteHedwig (24.06.), Lürig (21.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
gespeichert von Stelzie, Fräulein Karla von Stelzie, Du kannst vom Himmel fallen von GastIltis, Frühling erinnert von GastIltis, Auch dieser ursprüngliche Text wurde wieder zurückgezogen von Festil, Als ich noch lieben konnte - Gedicht - von michaelkoehn.
Die Seite von jennyfalk78 wurde bereits 2.933 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Festil am 21.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de