Alle 23 Textkommentarantworten von Kot-Producer

09.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zeit und Raum von  Regina: "Hört sich irgendwie nach Techno an."

16.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  3: "Aber sehr passend diesen Spruch mit Trump zu..."

16.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  3: "Ich glaube nicht, dass Trump das von ihm..."

11.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Definition meiner Freiheit: "Vielen Dank für die Anmerkung. Du hattest..."

11.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manifest des Omnismus: "Ich weiß nicht, ob wir uns nicht zu sehr im..."

11.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manifest des Omnismus: "@Ralf_Renkking: Zu deinem vorletzten Kommentar..."

10.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manifest des Omnismus: "Immerhin ist er so präsent, als dass wir..."

10.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manifest des Omnismus: "Ist das nicht dasselbe? Aus Nichts folgt..."

19.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sülze: "Du möchtest wissen, ob ich es in der..."

08.02.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liebe Genießer...: "Ups. Danke für die Korrektur. Ich ändere es..."

07.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schöne Welten: "Ja ich weiß. Vielleicht hätte ich mir meine..."

07.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schöne Welten: "Hm mein Text scheint auf dich ein wenig..."

13.09.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Keine halben Hemden: "Wascheinlich nicht. Oder zumindest ein..."

30.07.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sülze: "Keine Kritik an meinen Text? Schade. Nun, wenn..."

20.07.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sülze: "Die Länge eines Textes sagt wenig über die..."

18.07.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sülze: "z.B. Versicherungen. Wenn man Leute hört, die..."

18.07.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sülze: "Woher glaubst du das zu wissen?"

12.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Philosoph: "Mich überfordert zur Zeit eher, dass ich mich..."

11.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Philosoph: "Die Diskussion zwischen Autor und Philosoph,..."

09.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Philosoph: "Nun ja, nach meiner Erfahrung dauern gerade..."

08.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Philosoph: "Aus Ameisensicht ist das sicher sehr witzig,..."

03.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Runenstein: "Ich bin ein großer Fan von Lovecraft. Freut..."

05.12.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Warum sich Mathematiker und Physiker nicht mögen.: "Im Prinzip ist das auch die Idee dahinter. Ich..."

Diese Liste umfasst nur von Kot-Producer abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Kot-Producer findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Kot-Producer hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram