Alle 228 Textkommentarantworten von Access

23.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ..Sümpf-honie...: "Danke - ist lange her, dass ich diesen Text..."

06.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wer ander'n eine Grube gräbt....: "...ja, das wäre eine Idee, aber das..."

05.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wer ander'n eine Grube gräbt....: "...oh, jetzt machst du mich neugierig...mal..."

05.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wer ander'n eine Grube gräbt....: "...naja...wenn der lüsterne Blick nicht..."

05.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wer ander'n eine Grube gräbt....: "....Landleben halt... hier auf den Dörfern..."

06.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Viren sind Ansichtssache: "...nee, bei mir ist das mein üblicher..."

09.03.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Post von einem Unbekannten (Lehrstück / Persiflage) von  drmdswrt: "...ist doch herrlich, wenn man was zu lachen..."

23.02.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zwei verstörende Nietzsche Zitate zu Covid-19 und Black Lives Matter von  toltec-head: "...ich weiß nicht, ob ich die bevorzuge, weil..."

25.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "....ja, wegen seiner Reaktionen und Kommentare..."

26.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "....ich versuche immer noch, zu verstehen, was..."

26.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...oh, habt euch lieb! Ich glaube, das mit dem..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "....ab und zu habe ich einfach das Gefühl,..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...oh, war unter Texten zum Rassismus auch das..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...inzwischen sollte man(n)/Frau/d einfach..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "ich habe in den letzten Tagen mindestens vier..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...na hoffentlich!"

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...wozu braucht man einen?"

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "ÄTSCH! Ja es ist ein feines Wort! Kann man..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...kann man machen, ganz genau - wozu schreibt..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...dann melde ich mich gewiss als..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...also fix ein neues Wort..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...danke ;-) - ich meine, das Wort hat ja..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...ja, das ist bei mir manchmal heute noch so..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "Lieber Ekki, das freut mich :-) -- ich war..."

23.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer: "...es beruhigt mich, das nicht nur mir die..."

Diese Liste umfasst nur von Access abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Access findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Access hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  15 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram