Alle 10 Textkommentarantworten von Viriditas

06.02.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frau Paulsen: "Kann man noch nicht sagen ... mal sehen ..."

21.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spiegelungen: "Kein Problem. Lieber ehrlich als Rumgeschleime ;)"

21.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  so ist es: "Es liegt ja an einem selbst zu urteilen oder..."

21.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im system: "Nun, "irgendjemand" ist schon sehr..."

20.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Shoppen kann total Banane sein von  eiskimo: "Sehr genial!"

20.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Villa: "Danke für deine Meinung. Es war mal ein..."

20.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  sein: "Danke fürs gerne lesen und kommentieren."

29.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Einsicht(en): "Der ist gut ;)"

14.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Antonio 1.0: "Aaaaah, da bin ich ja vollkommen hintendran ;)"

24.09.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herr Müller und sein Berghof: "Danke dir für den Hinweis. lg"

Diese Liste umfasst nur von Viriditas abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Viriditas findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Viriditas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram