Alle 4 Gästebucheintragantworten von klaatu

13.02.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das ist ein Meisterwerk von Magritte. Ich..."

18.09.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das Datum war willkürlich gewählt, aber..."

27.04.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke für die Willkommensgrüße! Ja, ich..."

25.04.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, einer meiner Lieblingsmaler! Danke für..."

Diese Liste umfasst nur von klaatu abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von klaatu findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

klaatu hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  1.479 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram