Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
JewhenBruslynowsky (14.01.), DavidW (14.01.), Oxs (14.01.), HerrBertie (09.01.), unicum (07.01.), Nepos (07.01.), lukasdichtet (04.01.), ggnighthawk (01.01.), Lucane (28.12.), Eskrimador (27.12.), UtaBossan (19.12.), Pyra (19.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.110 Mitglieder und 442.233 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.01.2021:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ein Hund ist auch nur ein Politiker von Agnete (15.01.21)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8195 Worte)
Wenig kommentiert:  Balgerei auf der Cara Mia von Reliwette (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wie der Bikerklub "Andy-Scheuer-Forever" einmal eine wichtige Aufgabe übernahm von eiskimo (nur 36 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine freunde meine offene art mögen" (modernwoman)

larala


Status Autorin, angemeldet seit 09.07.2013. larala ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.01.2021, 11:51. Letzte Veröffentlichung am 22.10.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/larala.kv
larala wurde 1968 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. larala kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt larala:
.
Barrierefrei

Seit ich im Winter das Schweigen zähmte
ist es ganz leicht.
Hin und wieder neben deinem Briefkasten
ein weißes Blatt Papier.





Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams.
(Hört sich gut an, aber leider bin ich unbeeindruckt von solcherlei Theorien. Ich geh dann mal duschen und wenn das noch Unbegreiflichere und noch Bizarrere mag, kann es danach gern auf einen Kaffee vorbeikommen und sich erholen bei ein bisschen Smalltalk. Aber ich muss es warnen- auf möglicherweise sehr komplex erscheinende Fragen hätte ich nur sehr simple Antworten. Genau genommen sogar immer dieselbe. Ich gebe zu, das mag sich bizarr anhören und unbegreiflich, aber ich lasse mich da nicht verwirren, ich! nicht!;))
larala hat bei uns bereits 115 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (5), Dokumentarstücke (2), Dramen (2), Bilder (1) und Geschichten (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Begegnung (11), Andere Welten (6), Abschied (5), Alles und Nichts... (5) und Zärtlichkeit (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Fisch, Fisch

Möchtest Du wissen, was larala gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von larala abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.02.2020) hat larala Nichts von klaatu von klaatu gelesen und kommentiert...
Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu larala und ihren Texten:
  • HerrSonnenschein schrieb am 24.01.2016: " Simsalabim und Larala, du schreibst ganz einfach wunderbar.:-)" - Antwort von larala am 24.01.2016: ":)"
  • ues schrieb am 26.03.2014: " Allmählich komme ich mir albern dabei vor, all ihre Texte zu empfehlen; ich wünsche mir einen "Alles-empfehlen-Button". ues."
  • Melancholic. schrieb am 27.01.2014: " Ich liebe ihre Texte."
  • susidie schrieb am 28.08.2013: " Das breite Spektrum ihres Talents Dinge und Situationen zu beschreiben ist faszinierend. Sprachgewandtheit, die unter die Haut geht und einen alles miterleben lässt. Jeder Text ist es wert, immer wieder gelesen zu werden. Eine ganz wunderbare Schreiberin, bei der ich jeden Text mit Spannung erwarte. Liebe Grüße aus der WG von Su :)"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 15.08.2013: " Ich habe bis jetzt nur einen kleineren Teil von Laralas Texten gelesen. Aber ich werde ihn mit Lust steigern. Mich fesselt die thematische Vielfalt, die von von der schwindelerregenden Zeitspanne von 400 Millionen Jahren bis zum Augenblick des Anblicks einer Unterhose reicht. Man könnte jetzt vermuten, dass die Themen sich vom Bedeutsamen bis zum Banalen erstrecken. Weit gefehlt, denn ihr Humor, ihr Sprachwitz und sensible Formulierungen sorgen dafür, dass auch das vermeintlich Banale bedeutsam wird. Ich halte das für ebenso schwierig wie über die Sterne zu schreiben." - Antwort von larala am 15.08.2013: "So viel Lob, Ekki- mir fehlen die Worte! Danke für dein wundebares Plädoyer!"
  • managarm schrieb am 12.07.2013: " Ich bin noch nicht ganz durch laralas Texte durch, doch was ich bisher las, erfrischt ausgesprochen und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt!" - Antwort von larala am 12.07.2013: "'Erfrischend! freut mich besonders! Merci!"
  • Songline schrieb am 09.07.2013: " Noch nie hat mich eine neue Autorin dazu gebracht, sie nach dem Lesen einiger weniger Texte zu empfehlen. Doch larala kam, sah und siegte über meine Prinzipien. LESEN! Weil es sich lohnt. Liebe Grüße Song" - Antwort von larala am 09.07.2013: "Danke!! (Was für ein Empfang hier, ihr macht mich fertig! ;))"
Alle Meinungen zu larala findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von larala
( zeige alle 115)

larala
115 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Judas Songline poena Lluviagata Cassandra Isaban TassoTuwas Anantya EkkehartMittelberg susidie Dieter Wal Kontrastspiegelung Nostuga MenschMann Irma princess Arvin HerrSonnenschein drmdswrt kxll all_screens
Lieblingsautoren:
Judas Lluviagata Cassandra poena TassoTuwas Didi.Costaire Isaban niemand beneelim miljan kalira Jorge Vessel nihil Mondgold Pameelen klaatu princess Perry
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren tulpenrot (13.12.), obar75 (13.12.), AchterZwerg (13.12.), Irma (13.12.), princess (13.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
larala ist
die Schwester von Isaban
eine Freundin von princess
die Mitbewohnerin von Lluviagata
die Mitbewohnerin von susidie
Lesetipps:
Papa ist wach von Mondscheinsonate, Lasse den Taten meine Worte folgen von kalira, Kindheitsmuster von unangepasste, Die Zukunft von miljan, all in von poena.
Die Seite von larala wurde bereits 35.524 mal aufgerufen; der letzte Besucher war MenschMann am 15.01.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de