Alle 34 Gästebucheintragantworten von RomanTikker

17.11.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich habe mir sogar einen neuen gekauft. Seit..."

22.09.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gracjas, Madamme, so soll es sein."

14.09.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Haha, tatsächlich! Das Bild war antik,..."

24.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hauptsache, dein Ereilen ist nicht..."

24.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Right is cellative! Bei dem durch Husten und..."

24.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, Andreas! Bin derweil wieder..."

24.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Rohes Schweinschlachten, Moshpit-Mannem!..."

24.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, rala! Für dich auch,..."

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich versuche seit Jahren, das herauszufinden..."

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir! Wenn auch recht spät. ;°)"

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzliche Eff-Mrs.! Das neue Zeitalter hat..."

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir! Wünsch ich dir auch, ganz ohne..."

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "[extur=http://www.youtube.com/watch?v=s4nSxArk9"

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank! Roman im Blaumann"

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "So jehört sich dat - zum Jeburtstach een..."

16.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "*eilofjutu*"

07.08.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Zieht denselben vor der Frau mit der..."

18.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ajja, 'don't be grateful',..."

05.01.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir für deine Wünsche -..."

05.01.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Thanks a lot, Sir! And happy New Year!"

05.01.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke für deine Wünsche,..."

11.11.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich komm ja schon! Nach Feierabend, wie sich..."

11.11.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh, übersehen! Die gebührende..."

30.05.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hihi - hätte ich mich nicht mal ein..."

19.05.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hoppla, jetzt hast du geschrieben und ich..."

Diese Liste umfasst nur von RomanTikker abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von RomanTikker findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

RomanTikker hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  247 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram