Alle 2 Definitionskommentare von Rudolf

01.01.08 - Kommentar zur Definition " Hermetische Lyrik": "Ist Herr Celan nun unsterblich, ich meine,..."

01.01.08 - Kommentar zur Definition " Expositorischer Text": "Ich suche nach Exposé. Der Eintrag in..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Definitionskommentare von Rudolf. Threads, in denen sich Rudolf an der Diskussion zu Definitionskommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Rudolf hat übrigens nicht nur Kommentare zu Genre-Definitionen geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Rezensionen,  einen Autorenkommentar,  8 Gästebucheinträge und  195 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram