Alle 2 Buchkommentare von NormanM.

09.04.13 - Kommentar zum Buch " "Zweigleisig"" von  Omnahmashivaya: "Es handelt sich um ein..."

09.04.13 - Kommentar zum Buch " Liebe in all ihren Facetten" von  Omnahmashivaya: "Ich habe viele Gedichte aus diesem Buch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Buchkommentare von NormanM.. Threads, in denen sich NormanM. an der Diskussion zu Buchkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

NormanM. hat übrigens nicht nur Kommentare zu Büchern geschrieben, sondern auch  einen Definitionskommentar,  einen Autorenkommentar,  17 Gästebucheinträge und  2.965 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram