Alle 2 Kolumnenkommentare von mr.d

21.09.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Über Krümelkacker und andere Bunte Pferde!" von  bratmiez: "ja und das krümmelmonster ist bei mir und..."

21.09.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Schule mit "IDEE" - ha!" von  bratmiez: "Ich will da auch mal hin..... mir das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von mr.d. Threads, in denen sich mr.d an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

mr.d hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Autorenkommentar,  5 Gästebucheinträge und  127 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram