Alle 228 Kolumnenkommentare von loslosch

25.03.21 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Mein kv - 8. loslosch" von  Bergmann: "diese "wunderbare Charakterisierung von..."

30.11.18 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Der König von kv" von  Bergmann: "das märchen vermeidet fremdwörter, sagt..."

30.06.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Komische Elegie" von  Bergmann: "nach 5 jahren ruhrgebiet vertraue ich dem..."

21.04.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Aufgabe des Gepäcks" von  Bergmann: "arthur erliegt dem messie-syndrom!"

14.04.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Sunt pueri pueri ..." von  Bergmann: "ich sage ja auch: nondum omnium dierum solem..."

10.03.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Echt gefälscht" von  Bergmann: "echtheitsfragen wirft auch die kommunikation..."

03.03.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Das Angebot der Nachfrage" von  Bergmann: "ob ichs sagen darf? während meiner dienstzeit..."

15.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Einstein entglorifiziert" von  Erdenreiter: "einsteins stärke war die physik, niicht die..."

13.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Einstein entglorifiziert" von  Erdenreiter: "der autor ist ein dichter, der leser ein..."

13.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Einstein entglorifiziert" von  Erdenreiter: ""Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und..."

13.01.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Carpe noctem" von  Bergmann: "phasenweise erlebe ich das so! (ein bisschen..."

25.11.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Solipsismus" von  Bergmann: "haben wir nicht auch für die schneeformen..."

30.09.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Abrechnung mit Brecht" von  Bergmann: "steht darin auch was über brechts talent, zu..."

09.09.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Poetischer Imperativ" von  Bergmann: "ich habs überlebt! (ha, es war nicht der letzte.)"

12.08.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Diktat in der Oberstufe" von  Bergmann: "ich hätte die stolperfallen alle überwunden...."

05.08.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Seins Sinn" von  Bergmann: "@graecu: der alte goethe schrieb: »Wer..."

08.07.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Memento mori unterm chinesischen Mond" von  Bergmann: "köstlich am schluss der hinweis auf robert..."

27.05.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Politisch Lied" von  Bergmann: "die eng am original orientierte übersetzung..."

20.05.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Elegie" von  Bergmann: "so hat er es 1960 gesagt, der nachmalige..."

20.05.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Elegie" von  Bergmann: "im netz kursieren etliche, auch gereimte..."

13.05.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Hellenthal" von  Bergmann: "anno domini? das KAG in meckenheim machte..."

29.04.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Endlich entdeckt: unangepasste - Lyrik (49)" von  Bergmann: "eng(t) :-)"

29.04.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Endlich entdeckt: unangepasste - Lyrik (49)" von  Bergmann: ""... am Umkehrpunkt, für Sekunden ..."

15.04.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ... der Horizont kippt: Cantalurp (Julia Trompeter) - Lyrik (48)" von  Bergmann: "uli und die primzahlen ... Die 20. Primzahl..."

10.04.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Tod in Venedig. Ein Beitrag zur Kunsttheorie" von  Bergmann: "in der kürze liegt die würze. das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von loslosch. Threads, in denen sich loslosch an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

loslosch hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Genre-Definitionen,  4 Kommentare zu Textserien,  6 Kommentare zu Autoren,  28 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen und  2.362 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram