Was schreiben andere Nutzer über toltec-head?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu toltec-head?

Meinungen anderer Autoren zu toltec-head


 abgetaucht (13.08.23, 09:54)
I'm sorry, but the Olmec.head in your Toltec.profile irritates me.

Kommentar geändert am 13.08.2023 um 09:54 Uhr

 Aron Manfeld (08.08.23, 19:02)
Ein informierter Dichter, der es meisterhaft versteht, die absurde Brutalität des vermeintlich aufgeklärten Zeitalters durch provokative Grenzüberschreitung in den Therapiebereich des intellktuellen Humors zu ziehen und lesenswert zu lindern.

 Quoth (30.07.23, 22:06)
In präkolumbischer Zeit verstand man unter dem Begriff „Tolteken“ auch ganz allgemein Menschen, die handwerklich oder künstlerisch außerordentlich geschickt waren, da man den historischen Tolteken entsprechende Fähigkeiten nachsagte. Wikipedia

Kommentar geändert am 31.07.2023 um 13:06 Uhr

 Terminator (25.01.22, 07:25)
Toltec hat in den letzten 10 Jahren dieses Forum entscheidend geprägt; nicht auszudenken, was für ein Kirchentagskaffeekränzchenhorror das ansonsten geworden wäre.
Manni
(27.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NimbusII
(27.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar (30.03.17)
Hier erleben sie eine phantastisch perverse Reise. Der Steppenwolf von kV. lol
Graeculus
(05.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 06.01.17:
:-*

 JohndeGraph (03.11.15)
toltec-head gibt uns bei keinVerlag eigenlich den Dieter Bohlen. Egal wie oft sich die Melodie wiederholt versucht er uns doch immer das gleiche anzudrehen. Es geht nur um hohe Klickzahlen und um mehr nicht. Das versucht er mit Provokationen wo und wie er kann, na dann ... nur leider verdient er damit nicht so viel wie das Vorbild das er kopiert. Grüße J.d.G.

 toltec-head antwortete darauf am 05.11.15:
Muschi.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu toltec-head?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram