Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.181 Mitglieder und 446.986 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.06.2021:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schwein sein von Ralf_Renkking (25.05.21)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Martial vom Engelbosteler Damm von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Каждому своё von Terminator (nur 28 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

(un)zeitgemäß. anderswo ist schon da
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gern und passabel Gitarre spiele." (Artname)

Alle 8 Texte von NachtGold

Sortierung: nach Genre (Gedichte, Erzählungen, ...)   nach Veröffentlichungsdatum (neue zuerst)   alphabetisch nach Titel (A-Z)   nach Thema   nach Änderungsdatum (aktuelle zuerst   nach Sprachen   nach Leseaufrufen (oft gelesene zuerst)   nach Anzahl der Kommentare (viele zuerst)   nach Nummer   nach Länge (kurze zuerst)   Textanfang   zufällig durcheinandergewürfelt
Zeige  25  50  75  100  150  250  500  1000  2000  10000 pro Seite



    H

  • How I manage my culture is up to me. ......Stimmungskiller Tagebuch zum Thema Rassismus, 02.12.20 (07.12.20) | 86 , 1


  • I

  • ich verbrenne seiten in meinem...Kampf Gedankengedicht, 02.12.20 | 48
  • Ich wurde heute von einer Person, die...Kein Traum Erzählung zum Thema Abrechnung, 02.12.20 | 70 , 1


  • L

  • Liebes Tagebuch, ich habe dich heute...Erstes Tagebuch Erlebnisgedicht zum Thema Absurdes, 02.12.20 | 74


  • M

  • Meine Stimme schmeckt bitter und meine...Ohne Sonne Expressionistisches Gedicht zum Thema Achtung/Missachtung, 02.12.20 | 70
  • Mein freier Geist im freien Fall ...Magenschmerz Gedicht zum Thema Schmerz, 16.11.20 | 64 , 1


  • S

  • sei nicht traurig sei nicht glücklich...Sei (nicht) Gedankengedicht zum Thema Abrechnung, 02.12.20 | 72


  • W

  • Wir stehen am Alsumer Steg Schauen..."Hör auf zu schreiben" Text zum Thema Abrechnung, 02.12.20 | 72


zurück zur Autorenseite von NachtGold

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de