Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.156 Mitglieder und 445.456 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.04.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Wenn der Morgen noch nicht weiß, was der Abend Überraschendes bringen wird! von Bluebird (13.04.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  billy idol 10.07. stadtpark hamburg von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zeiten der Opposition von nautilus (nur 29 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

1:0 für Lukas
von GillSans
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keine Ahnung!" (GillSans)

Enni


Status Autorin, angemeldet seit 01.11.2020. Enni ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.12.2020, 12:43. Letzte Veröffentlichung am 03.12.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/enni.kv
Enni wurde 1953 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Enni kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Enni:
Meine große Leidenschaft sind die Literatur und das Schreiben. Zahlreiche Gedichte und Geschichten haben in Anthologien und Gemeinschaftsbüchern ihren Platz gefunden. Seit sieben Jahren schreibe ich Romane, von denen bislang sechs veröffentlicht wurden. Ich zeichne in meinen Büchern menschliche Grenzsituationen, die immer von einem Funken Hoffnung begleitet werden.
Ich habe Mathematik, Psychologie und Pädagogik studiert und war im Bildungsbereich tätig.
Inzwischen genieße ich mit meinem Mann das Rentendasein und die Beschäftigung mit den Enkelkindern.
Enni hat bei uns bereits 11 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (5), Gedankengedichte (1), Erzählungen (1) und Kurzgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Vergänglichkeit (3), Abschied (2), Begegnung (1), Armut (1) und Beziehung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Enni gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Enni abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 03.12.2020) hat Enni mohn und musik von nadir gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Enni und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 12.11.2020: " Die Gedichte, die ich bisher von Enni gelesen habe, gefielen mir alle wegen der ausdrucksstarken Metaphorik, aber auch wegen ihrer Wahl der Trias der Motive Vergänglichjkeit, Abschied und Erinnerung, die das Herz lyrischen Schreibens bilden. Ich habe mit großem Respekt zur Kenntnis genommen , dass Enni Mathematik studiert hat, denn ich finde es großartig, wenn die Welt des Klaren (Mathematik) mit der Welt der Mehrdeutigkeit (Lyrik) verbunden wird. Ich finde es auch großartig, dass Enni sich an Romane herangetraut hat. Wie schön, dass KV eine neue vielseitige Autorin hat." - Antwort von Enni am 12.11.2020: "Ich freue mich über die Einschätzung. Ja, die Mathematik war mir neben dem Schreiben schon immer Herzensangelegenheit. Mit meinem Schwiegersohn, der auch Mathematiker ist, kann ich über die Materie herrlich philosophieren. Er ist übrigens der Literatur (auch der Lyrik) sehr zugetan. Romane schreibe ich seit sechs Jahren, eine erfüllende, aber auch anstrengende Sache."
Die neuesten 10 Texte von Enni
( zeige alle 11)

Enni
Zum Aktivitäts-Index
11 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Rita Bella Al-Badri_Sigrun EkkehartMittelberg AvaLiam
Lieblingsautoren:
Rita AvaLiam Bella Al-Badri_Sigrun Stelzie EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (28.11.), TassoTuwas (28.11.), Sanchina (28.11.), Ralf_Renkking (28.11.), IngeWrobel (28.11.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Enni wurde bereits 751 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.04.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de