Das Gästebuch von Corvus


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Corvus


 TassoTuwas (24.10.22, 23:09)
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auch im neuen Lebensjahr kein Grund zur Skepsis
LG TT

 Corvus meinte dazu am 08.11.22 um 20:25:
Solange die Skepsis keiner Sepsis weicht Danke dir...

 obar75 (24.10.22, 08:03)
Hallo Corvus,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Corvus antwortete darauf am 08.11.22 um 20:26:
Allerherzlichsten Dank, manche Wünsche sollen ja in Erfüllung gehen...also Vorsicht

 AchterZwerg (24.10.21, 09:40)
Gruezi, Corvus,

vielleicht wäre es zum Lebensjahrwechsel Zeit für eine neue Frisur?
Dies wünscht sich dir und mir, dein treuer Leser

 obar75 (24.10.21, 00:03)
Hallo Corvus,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 TrekanBelluvitsh (24.10.20, 13:30)
Einen rabenguten Geburtstag wünsche ich dir,
;-)

TB

 Corvus schrieb daraufhin am 15.11.20 um 12:40:
Kraaaaah Kraaaah sag ich da

 obar75 (24.10.20, 11:50)
Hallo Corvus,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Corvus äußerte darauf am 15.11.20 um 12:39:
Allerbesten Danka auch

 TrekanBelluvitsh (24.10.19, 18:07)
So rabenschwarz ist der Tag gar nicht. Alles Gute zum Geburtstag.

TB

 Corvus ergänzte dazu am 25.10.19 um 18:44:
Danke dir, vielleicht sollte ich dich doch mal zum Geburtstag einladen

 TrekanBelluvitsh (24.10.18, 12:54)
Alles Gute zum Geburtstag.

Und reiß die Hände mal in die Höhe!

TB

 Corvus meinte dazu am 07.08.19 um 19:25:
Besser Jahre zu spät, als nie Danke dir von Herzen

 TrekanBelluvitsh (24.10.17, 14:15)
Ich würde dir ja zum Geburtstag gratulieren, aber irgendwie siehst du gar nicht gut aus...

Obwohl... da kann es ja nur besser werden... Alles Gute im neuen Lebensjahr, Und wenn die Risse im Gesicht noch länger werden, die kann man wegschminken.

;-)

TB

 Corvus meinte dazu am 30.10.17 um 08:01:
Danke dir 😉....ja, ich müsste mehr trinken 😂

 TrekanBelluvitsh (24.10.16, 00:48)
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag -trotz deines Avatarbildes!

TB
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram