Das Gästebuch von Phönix


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Phönix


 obar75 (11.09.22, 11:09)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (11.09.21, 13:23)
Hallo Phönix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (22.01.21, 11:22)
Hallo Phönix,
willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 Phönix meinte dazu am 23.01.21 um 22:00:
Danke, es werden die ersten zaghaften Versuche werden, inspiriert durch ein Wesen sehr nah und doch sehr fern, das etwas geweckt hat in mir, das ich schon aufgegeben hatte.

Ich hoffe die „konstruktive“ Kritik wird nicht zu hart und vielleicht zu überheblich, da ich schon ein paar Kommentare gelesen habe, die ich sehr abwertend empfand.
Der Ton macht die Musik, und Selbstvertrauen ist im Moment im aufbauen.

Aber ich will!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram