Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
_mala (03.03.), Ritsch3001 (02.03.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 580 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.135 Mitglieder und 443.755 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 03.03.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Glücksfeder von BeBa (28.02.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  Momentaufnahmen von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fahrt ins Blaue von RainerMScholz (nur 37 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Seelengalerie
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

Das Gästebuch von Seelenfeuer

Gehe zu Seite  1  2

Dieter_Rotmund
Dieter_Rotmund schrieb am 24.10.2019, 14:21:

Ich würde gerne Deine Erzählung "Der Fotograf" lesen, würdest Du sie bitte freischalten. Danke!

Eintrag melden
Symphonie (73) schrieb am 28.12.2008, 17:44:

hallo Feuerchen, du bist nicht vergessen - doch hier weht immer noch der Zeitdruckgeist aus allen Ecken - Habe ganz lieben Dank für 2009 und liebe Wünsche zum Neuen 2009 ***
rutsch gut hinein auf dass wir uns bald in Alter Neuer Frische wiederlesen - kontne eher nichts mehr tun, PC war die letzten Wochen vollends verreckt, nun steht da ein neuer und dies sind die ersten Worte im Netz heute - ist aber och nicht alles fertig, da diesn icht alles vor Heilig Abend ging - nur ins Netz kann ich schon mal, so werde ich im neuen Jahr endlich wieder online sein, wann ich kann und will - sie lieb umarmt - Deine Ela

Eintrag melden
eidetik (43) schrieb am 07.05.2008, 21:09:

Hallo Seelenfeuer,
ich freue mich, dass dir mein Text
"Kindheit und Leistung" gefällt.
LG eidetik

Eintrag melden
mbkreativ (61) schrieb am 27.04.2007, 11:09:

Hey, hier bin ich mal bei Dir und möcht mich lieb bedanken für die Zeilen in meinem Gästebuch. Auch werd ich mich mal umschauen in Deiner Schrift.......Moni

Eintrag melden
hard.pray.care (23) schrieb am 17.01.2007, 17:12:

Hallo .)
Danke für deinen Eintrag.
Manchmal, wenn ich traurig bin, dann lese ich den Text und all die Erinnerungen an Spaziergänge im warmen Sommerregen, Gewitter-vom-Balkon-aus-beobachten usw. kommen wieder. Und sie zaubern mir ein Lächeln auf mein Gesicht.
Auf dass auch dieses Jahr wieder Dinge geschehen, die das können.

Und was bringt dich zum Lächeln? Eine warme Tasse Tee nach einem Herbstspaziergang? .) (ich bin mal so dreist und frage...)

Eintrag melden
Jaggie (39) schrieb am 06.06.2006, 16:25:

Hallo Seelenfeuer,
mein Kompliment! Du hast sehr tief greifende Texte geschaffen und sprichst mir aus der Seele mit der Themenauswahl.
Ja, Deine Texte verursachen wahrlich ein Seelenfeuer. Daher hast Du auch Deinen Namen richtig gewählt!
Liebe Grüße und schreib so weiter!
Jaggie (Torsten)

Seelenfeuer antwortete darauf am 06.06.2006, 19:56: "Hallo Torsten, vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich sehr über deine Worte. Ich bin gespannt, ob dir meine nächsten Texte auch gefallen. Schau mal wieder rein, mir geht noch so vieles durch den Kopf und ab und zu gelingt es mir dann, meine Gedanken in Worte zu fassen. Aufgrund vieler in mir brennender Gedanken und Gefühle (Seelenfeuer) wählte ich mir meinen Namen. Schön, wenn meine Texte auch bei anderen kleine Seelenfeuer entfachen. Viele Grüße an Dich und nochmal danke für deinen Eintrag! Seelenfeuer"

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 26.05.2006, 17:12:

ich wollte nur sagen, das es mich freut, das dir mein text "innere zweifell" so gut gefällt, das du ihn zu deinem lieblingstext gewählt hast.
LG obar75

Seelenfeuer antwortete darauf am 15.06.2006, 20:01: "Schön! Danke für den Gäastebucheintrag! VG Seelenfeuer"

Eintrag melden
Lebenslust (63) schrieb am 24.03.2006, 11:26:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Berlin! Hab´ einen schönen Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr! Alles Liebe, Birgid

Seelenfeuer antwortete darauf am 28.03.2006, 19:04: "Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Nett von Dir, daß du dir die Zeit genommen hast! Herzliche Grüße Seelenfeuer"

Eintrag melden
mondenkind
mondenkind schrieb am 24.03.2006, 09:11:

herzlichen glückwunsch und hab einen schönen tag! lg, nici :))

Seelenfeuer antwortete darauf am 28.03.2006, 19:05: "Auch Dir ein herzliches Dankeschön für deinen Glückwunsch! Veile Grüße Seelenfeuer"

Eintrag melden
Symphonie (73) schrieb am 09.08.2005, 14:43:

ja so erscheint es mir, habe das geahnt, niemand nimmt einen solchen Namen, wenn er sich nicht damit identifiziert...ich bin auch so eine ahne oft, was kommt, spüre mehr las ich sage...und beim Schreiben ist es auch so, es schreibt durch mich, schrieb ich mal, so ist es, die Hand sceint schneller als der Kopf diktiert und wenn der inhalt fertig ist, stagniert es ohne ÜBerlegung, ich weiss genau, wann ein Text zu Ende ist... das ist gut, wenn ich mich erst hinsetzen müsste um zu schreibne und zu überlegne, dazu hättei ch keien Zeit und keine Pause im Kopf, es kommt und drängt sich ruas udn dann schreibe ich rasch, wenn ich später nachlese, hatte ich den Text schon nicht mehr im Kopf..und so muss es auch sein, und nicht so, dass jem,and schreibt weil er eine bestimmt Sütckzahl erreichen will, das tun auch viele. ..hat mit der sponaten Idee nichtsm ehr zu tun...sei leib gegrüßt und frohe Schaffen, wünscht Sym, herzlichen danke noch fü´rs Favoritisieren... *freu

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

zurück zur Autorenseite von Seelenfeuer
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
82 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Strobelix
Lieblingsautoren:
Prinky Martina Sternenpferd Gothica Erebus
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dieter_Rotmund (24.10.), Symphonie (28.12.), eidetik (07.05.), mbkreativ (27.04.), hard.pray.care (17.01.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de