Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.962 Mitglieder und 434.389 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.04.2020:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1277 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

moderne poetik So(nett)
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man neugierig ist." (sensibelchen13)

Herbstlaub


Status Autorin, angemeldet seit 05.01.2020. Herbstlaub ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 29.02.2020, 22:17. Letzte Veröffentlichung am 06.01.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/herbstlaub.kv
Herbstlaub wurde 1987 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Kommunikateurin. Herbstlaub kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Herbstlaub:
Vor vielen Jahren begann ich mit dem Schreiben von Gedichten.
Damals sehr aktiv schreibend und das Schreiben vor allem als Kanal nutzend, begann sich dieser Teil meines Lebens leider im Laufe der Jahre und dem Alltag zum Opfer fallend, langsam auszuschleichen und sich mein Output schließlich auf wenige Texte im Jahr zu reduzieren.
Eine neue Begegnung inspirierte mich nun und entfachte den Funken, das Schreiben wieder aufzunehmen. Ich hoffe diesen Aspekt nun wieder stärker als Teil meines Selbst zu begreifen und zu leben.
Da die Zeit des Forums, in dem ich mich damals herumtrieb, längst passé ist und ich freundlich auf diese Plattform hier aufmerksam gemacht wurde, versuche ich es einmal. Und freue mich auf
anregende Lektüre, Anregungen und konstruktive Kommentare.
Herbstlaub hat bei uns bereits 6 Texte veröffentlicht. In ihren Texten beschäftigt sie sich mit den Themen Inspiration (1), Ehrgeiz (1), Lebenseinstellung (1), Tod (1) und Freiheit/ Unfreiheit (1).

Möchtest Du wissen, was Herbstlaub gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Herbstlaub abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 06.01.2020) hat Herbstlaub Frühlingserwachen von Bella gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Herbstlaub und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Herbstlaub
( zeige alle 6)

  • Zeit Gedicht zum Thema Tod, 06.01.20 | 167 , 1
  • Bitterer Lohn Gedicht zum Thema Ehrgeiz, 05.01.20 | 86 , 3
  • Herbst 2012 Gedicht zum Thema Jahreszeiten, 05.01.20 | 35
  • Niemals frei Gedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 05.01.20 | 33
  • Lebensfluss Gedicht zum Thema Lebenseinstellung, 05.01.20 (05.01.20) | 45
  • Der Funke Text zum Thema Inspiration, 05.01.20 | 44
Herbstlaub
Zum Aktivitäts-Index
6 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Herbstlaub wurde bereits 232 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 30.03.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de