Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.899 Mitglieder und 430.121 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2019:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Stube von Fisch (17.10.19)
Recht lang:  Wie sich Gott mir zeigte von ferris (3973 Worte)
Wenig kommentiert:  Service...kein Service...Service...kein Service unsw. ...?! von tastifix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wie der Zigeunerjesus die Entrückung auslöst von ferris (nur 13 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Dialog der Farben
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin jetzt schon auf den Weg in der Regel ist ein schöner Abend mit dir und mir ist das denn bitte für die Kinder und sind dann auch noch nicht so viel wie die möglich geht es um dir nicht mehr in so einer einem der beiden oSeiten in den" (kxll all_screens)

Subversive Elemente

Die Mitglieder dieser Liste befürchten, anhand ihrer Texte als staats- bzw. verfassungsfeindliche Elemente erkannt zu werden. Sollten diese Autoren plötzlich verschwinden, so steht zu befürchten, dass sie von staatlichen Organen oder Geheimdiensten verschleppt wurden. Lest die Texte also jetzt noch, bevor es zu spät.....


Mitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):


bluedotexec, 29 Jahre alt, tätig als ebensolcher, angemeldet seit 28.02.2007.
bratmiez, 42 Jahre alt, tätig als IM, angemeldet seit 01.07.2004.
kaltric, 35 Jahre alt, tätig als Prostituierter des Geistes, angemeldet seit 18.06.2007.
keinB, 38 Jahre alt, tätig als Räubertochter, angemeldet seit 22.11.2015.
Lluviagata, 62 Jahre alt, tätig als Regentropfenzählerin, angemeldet seit 01.02.2011.
LotharAtzert, 71 Jahre alt, tätig als Eisblumenverkäufer, angemeldet seit 26.06.2013.
Melodia, 34 Jahre alt, angemeldet seit 26.09.2005.
Mondsichel, 40 Jahre alt, tätig als Öffentlichkeitsarbeit und Sängerin beim Berliner Straßenchor, Künstlerin, Lyricwriterin & Sängerin für meine und andere Bands, Schriftstellerin, Moderatorin für diverse Radio / Secondlife Projekte, angemeldet seit 21.11.2004.
RomanTikker, 32 Jahre alt, tätig als freier Dings, angemeldet seit 16.10.2005.
Rudolf, 58 Jahre alt, tätig als IT-Berater, angemeldet seit 28.10.2009.
tileo, 36 Jahre alt, angemeldet seit 08.01.2017.


Der Eintrag in diese Liste geschieht freiwillig. In diese Liste kann man sich bei Bedarf selbst ein- und austragen. Diese Liste ist über das Menü "Autoren" direkt aufrufbar. Die Mitgliedschaft in dieser Liste wird im Autorenprofil angezeigt.
zurück zu den Listen
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de