"... Hey Du ..."

Brief zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

Ich sitze auf meinem Balkon und musste grade an Dich denken. Quatsch! Ich denke die ganze Zeit an Dich. Ich vermisse Dich!

Ich stehe jeden Morgen auf und frage mich, was Du wohl gerade machst. Blödsinn! Ich frage mich ständig was Du wohl machst.

Während ich hier rumsitze, warte bis Du Dich endlich wieder meldest und mir meinen Kopf zerbreche, nachdenke, weine oder nicht schlafen kann.

Wohl möglich, dass ich mir den Kopf über Dinge zerbreche, die ohnehin umsonst sind oder mir mehr als vergeblich erscheinen.

Denkst Du an mich?

Ich muss Dir unbedingt etwas sagen oder auch mit auf Deinen weiteren Weg geben. Der Weg den Du gehst wird mich einsam zurücklassen.

Dennoch möchte ich Dir den Brief den ich schrieb mitgeben. Dies ist mir sehr wichtig. Wichtig für mich.

Ich kann Dich nicht so einfach vergessen, werde ich auch nie. Irgendwo wird ein Teil von mir immer da sein und auf Dich warten.

Ich liebe Dich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fairytale (22)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 08.06.06:
Danke für die Blumen meine Liebe. *lächelt*
Dennoch kann ich so langsam leider nicht mehr daran glauben, nur noch in leistester Stille hoffen, dass der Empfänger das alles zu schätzen weiß...Liebe Grüße an Dich, Jess
BInspired (36)
(27.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 27.06.06:
Ich weiß nicht, ob mir die Antwort auf die einsam gestellte Frage noch wichtig ist. Die Antwort ist nicht mehr wichtig? Ja, es leigt mir auf der Zunge, recht hast Du. Dennoch schweige ich. Stattdessen schreibe ich diese Zeilen, in Hoffnung daran, dass der Mensch den ich verloren habe sie ließt. Auch wenn es jetzt zu spät ist. Dieser Brief spricht aus meinem Herzen. Doch hab ich aufgegeben, zu früh. Es macht mich traurig. Ich...
Danke für deine lieben Worte. liebe Grüße, Jess
BInspired (36) schrieb daraufhin am 27.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (28.09.06)
Ach man...du hast so viel von mir in deinen Texten..griins...ist mir ja schon bald unheimlich Lg Tina

 Eumel äußerte darauf am 28.09.06:
... freut mich wenn Du Dich in meinen Texten wiederfindest ... grins ... unheimlich ... etwas vielleicht, aber nicht so viel den Kopf drüber zerbrechen ...:-) Liebe Grüße, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram