Quellblätter

Kurzgedicht zum Thema Freude

von  souldeep

Illustration zum Text
Mohnwelle
(von souldeep)
Kelchgleich
Öffne ich mich
Im zitternden
Knospen des
Rotdunkels
Meiner
Quellblätter…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 21.06.06:
Annette, du Liebe! Ach, wie freut mich jetzt dein Kommentar! Es ist eine neue Welle...mohnrot...haha!
Ich danke dir ganz innig und umärmle dich...Kirsten :)))

 Traumreisende (21.06.06)
weißt du was... ich habe ganz tief geatmet beim lesen... solche wirkung!! joooo
alles liebe zu dir du zarte!
silvi

 souldeep antwortete darauf am 21.06.06:
das!
von dir...
du, die du so zart...

hach!
ich freu mich
wie ein kind...

DANKEEE! blumenwinkend.................kirsten :)))
Klabautermann (57)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 21.06.06:
Oohh...ich danke dir, lieber Udo. Ja, du hast wohl recht...ich bin ja keine Schreiberin im eigentlichen Sinne...- In den Bildern oder in der
bildlichen Wiedergabe bin ich länger schon zu Hause.
Ganz liebe Grüsse dir mit freudigen Dank,
Kirsten
Klabautermann (57) äußerte darauf am 21.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 21.06.06:
Ja, sehr gerne - ich hab Lichtgedanken schon entdeckt - und ich freue mich darüber. Gegenseitige Inspiration ist etwas Fruchtbares und Bereicherndes, finde ich.

Einen feinen Abend dir
Kirsten
shorty (32)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 21.06.06:
jippieh, da geht es dir mal, wie so manches mal mir auch schon!
:)))
freu freu freu!
feine grüsse hin zu dir
kirsten :)))

 Theseusel (21.06.06)
Hi Kirsten... ein wirklich ausdruckstarkes Bild der Freude, wobei ich bei der Bewertung auch ein Kreuzchen bei "erotisch" mache, denn es wurde noch nicht erwähnt! Liebe Grüße von Gerd

 souldeep meinte dazu am 21.06.06:
kurz und wahr. danke lieber gerd - ich freue mich, dass du ES beim namen nennst. das erweitert doch manche sicht ;)

herzliche abendgrüsse dir
kirsten
Herzwärmegefühl (53)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.06.06:
Deine Besuche freuen mich sehr, liebe Moni - eine sinnliche Sommerzeit
wünsche ich dir von Herzen,
Kirsten :)
Fabian_Probst (44)
(26.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 26.06.06:
Lieben Dank dir, Fabian - schön, deine Spuren hier zu lesen!

Freudige Grüsse dir
Kirsten :)
Silberfee (46)
(27.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Silberfee (46) meinte dazu am 27.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 27.06.06:
du...ist das weihnachten - oder was?
deine freude ist mir welle und ich sende sie zurück...danke dir ganz herzlich für soviel leserglück und wünsche dich in eine sternenreiche nacht, wo herz und mund und liebe dir ganz fein zulacht.

danke dir, liebe manuela!
kirsten :)
Chromoxid (40)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.07.07:
mhh...dankeschön - es geht mir ebenso.
:)))
freudengrüsse dir mit herzlichem dank,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram