Internet-Chat ;)

Gedicht zum Thema Internet

von  apocalyptica

Ich log mich ein ins Internet
Zeit mal wieder für nen Chat
Da trifft man Künstler und Doktoren
Manager und Professoren

Jeder fährt nen SLK
hat ein großes Haus sogar
Heut rede ich mit Supermann
ein klasse Typ der alles kann

Du bist toll und hdl
schreibt mir Supermann recht schnell
rofl schreib ich ihm zurück
Rex kommt on, na so ein Glück!

Kurzer smalltalk via tasta
und dann ist schon wieder basta
weil er heut nicht lange bleibt
sondern kurz an alle schreibt:

afk, ich komm zurück
hol mir nur ein Kuchenstück
und ein Gläschen Alkohol
Im Netz sieht’s schließlich keiner lol

brb schreib ich ihm back,
bin dann auch ein paar mins weg!
Schleunigst meld ich mich zurück
diesmal mit nem andren nick

Schon ein neuer an der Angel
in diesem worldwide Tingeltangel
Englisch jetzt, how do u do?
Eagle Eye schreibt: fine, thx, u?

Kurz drauf schon fragt er nach ’nem pic
Ich send es ihm per Mauseklick
Eins von Jackie, dieser Tante
die letztes Jahr noch jeder kannte

Jetzt schreibt er mir von huggen, kissen
schon kann er mich nie wieder missen
cyber sex ist angesagt
was Eagle Eye sich alles wagt

Dann schreibt er, er sei schon ganz nass
omg, was soll denn das?
Der Typ kommt mir recht seltsam vor
Ich setz ihn auf die list ‚ignore’

Tipp schnell sorry, dass ich geh
ciaoi, biba und ade!
Weiter mag ich nun nicht mehr
cu, baba und take care!


Anmerkung von apocalyptica:

*lach*
okay, war grad im Chat unterwegs...sollte jemand eine Übersetzung benötigen - kein Problem! Mach ich gern!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 22.07.06:
*loooooooooooooooooool*
Ey, du Jecke, ist ein älteres Ding von mir, aber auch heute noch aktuell, ne? Hab schon beim Schreiben damals Tränen gelacht!
Freu mich, dass es dir gefällt...*hihi* Ich seh schon, wir kriegen ne Menge Spaß! Bis nachher...und ich drück dich schon mal virtuell! Jetzt aber husch ins Körbchen mit uns, wa? Ach nee, is noch viiieel zu warm.....Hier hast du erst einmal nen Campari-Soda....mit irre vielen Eiswürfeln....*klimper*
Knuddelgreetz, deine -bea
*mitdenfingerntrommelundmitdenfüßenscharre*

 Isabell.Joyeux (22.07.06)
.....*schmunzel* da kann ich mich Anne nur anschließen ......
liebe Grüße Kathi

 apocalyptica antwortete darauf am 03.08.06:
Na, dann freu ich mich doch, dass du auch ein wenig Spaß an meinem Internet-Chat hattest!
Auch dir ganz herzliche Grüße,
die -bea
Natriem (31)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 03.08.06:
Freu mich, dass mein Internet-Chat dir auch gefallen hat! Nun gut, jedes Mal, wenn ich mich wieder dort getummelt habe, sage ich mir, das war das letzte Mal, und dennoch....irgendwie lande ich doch gelegentlich wieder dort. Einfach mal babbeln ohne viel zu denken tut einfach hin und wieder gut und so ein Absacker zwischendurch hat schon mal was! ;)
Ich grüß dich herzlich und dank dir auch für den Extraklick,
biba, die -bea
abaer (73)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 03.08.06:
Chat-LIB ist (be)merkenswert! Das verrückte an der ganzen Sache ist einzig und allein, wenn du drin bist, kannst du dich nur schlecht wieder ausklinken, weils letzten Endes immer wieder spaßig ist und ne ganze Menge Entspannung bringt, wenn man nicht alles so tierisch ernst nimmt!
Ich dank dir für deinen Komm und grüß dich lieb,
die -bea
abaer (73) ergänzte dazu am 03.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lachmalwieder (43)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) meinte dazu am 22.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Freu mich, lieber Steffen, dass ich dir auch mal was Lustiges bieten konnte, das ist ja eigentlich eher dein Ding! ;)
Und um deine Frage zu parieren, warum dich keiner fragt: hey, hast du nicht mal ein pic von dir? So ein klein wenig aktueller? Im neumodischen Outfit und ein wenig älter?? *ggg*
Sei lieb gegrüßt von
der -bea ;)
Silberfee (46)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Eine lachende, schenkelklopfende Silberfee mit lachenden Silbergrüßen...das hat was! Ich merke, du hast wohl auch die eine oder andere Chatbegegnung erlebt! Ich staune nur immer wieder, wie viele Leute wie lange via Tastatur miteinander kommunizieren können und dann im wahren Leben nicht einen einzigen Satz zustande bringen, so hat eben jedes Ding wieder mal seine zwei Seiten...
Ich dank dir für deinen herzerfrischenden Komm und den Extraklick und grüß dich lieb,
die -bea ;)
orsoy (44)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Ob du da jetzt wirklich was verpasst hast als Nichtchatterin...wer weiß das schon, liebe Konni! Ich finds einerseits wirklich lustig, solange man in der Lage ist, nicht alles für bare Münze zu nehmen, aber andererseits ist es doch viel schöner, wenn man sich real unterhalten kann und weiß, mit wem man redet! Solltest du allerdings mal Lust zum Chatten haben, dann sag einfach nur Bescheid! ;)
Schmunzelgrüße,
die -bea
Mareike009 (38)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Hey, vielleicht lachst du ja doch noch mehr, wenn du es auch einmal versuchst? *gg* Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich dir ein wenig gute Laune verschaffen konnte!
Liebe Grüße,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Nun, lieber Axel, es gibt sicherlich überall sonne und solche, das stimmt schon! Und deinen Ausführungen kann ich einfach nur zustimmen. Für mich ist eben auch sehr wichtig, dass man lernt zu unterscheiden und dass man sich vor allen Dingen nicht völlig hinter dieser Scheinfassade vergräbt und das wahre Leben dort draußen vergisst!
Chattertreffen oder private Treffs mit Chattern sind da sicher ein ideales Mittel, um der ganzen Angelegenheit auch Realität zu verschaffen, auch da sind wir uns ja absolut einig!
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea
steinkreistänzerin (46)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Wenn ich da manchmal meine Tochter betrachte, die mit zig Leuten gleichzeitig chattet und in jedem Chatfenster ständig auf dem Laufenden ist, merke ich doch schon, dass mir die Übung fehlt...tja, und was die Notgeilheit anbetrifft, hast du sicherlich recht. Ich denk mir schon, dass im Chat so manches Mauerblümchen zur ..... mutiert! ;)
Seis drum, wers braucht..., ne?
Sei lieb gegrüßt von deiner -bea ;)
Gwin (25)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.08.06:
Nun, ich muss sagen, dass ich mir eine Zeit lang tatsächlich im Internet-Chat die Langeweile vertrieben habe, da fällt es dann leicht, diese Art Redefluss zu übernehmen! *lach*
Hab lieben Dank für deinen Komm und sei herzlich gegrüßt,
die -bea
dieKleineSeele (26)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.08.06:
Hallo liebe Danny-Freundin,
man könnte glatt auf die Idee kommen, dass du dich da auskennst! ;)
Aber warum auch nicht...irgendwo macht so ein Chat ja auch immer wieder großen Spaß und bringt eine Menge Unterhaltung, wenn man dabei berücksichtigt, dass man eben nur einen Bruchteil glauben darf und wenn man immer wieder beizeiten den Absprung schafft! Und...was sicher nicht ganz einfach ist...wenn man sich seine Chatpartner sorgfältig aussucht!
Ich dank dir für deinen Komm und den Schokoklick zu meiner Rechten und grüß dich von Herzen ganz doll lieb,
die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram