Verfahren

Limerick zum Thema Ehrlichkeit

von  plotzn

Anette, vor Jahren vereidigt,
ist über die Leute beleidigt,
die wild spekulieren,
sie könnt nicht zitieren
und ob sie den Titel verteidigt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (07.02.13)
Ob sie den Titel verteidigt? Hier spricht der Sportreporter. Beim Spezulieren, wahrscheinlich kein Schreibfehler, sondern eine Art spekulierender Spezi, der Wortspieler.
Falls tatsächlich eine betrogen hat, die etwas Nettes im Namen trägt und von dem man es im Gegensatz zu anderen so gut wie gar nicht angenommen hätte, wäre es besonders schlimm für die Glaubwürdigkeit unser Titelträger.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 07.02.13:
Hallo Dirk,
man sollte nie posten, wen man in Eile ist... Das "spezulieren" war kein spezielles spekulieren, sondern tatsächlich ein Tippfehler...
Bei dem Medienrummel hat sich die Uni bestimmt gut überlegt, ob sie den Titel aberkennen will und wahrscheinlich gute Argumente dafür. Man wird's sehen.
Was es in meinen Augen auch besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass sich Fr. Schavan bei K.T. noch fremdgeschämt hat...

lg Stefan

 Dieter Wal (07.02.13)
Nett. Dasselbe gelimerickt. Danke der Anregung.

 plotzn antwortete darauf am 07.02.13:
Hallo Dieter,
scheint ein anregendes Thema zu sein

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram