Brackwasser

Gedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Perry

Dort
wo der Fluss das Meer küsst
warte ich auf dich
am Fuße des Dundee Law
wo Zuckerlippen einst
salzige Haut berührten
treiben wir
gefangen im Wirbel
der Wasserströme

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 25.10.06:
Hallo Monika,
freue mich über dein Interesse an dieser kleinen Liebeserinnerung. Dundee Law ist ein erloschener Vulkankegel in Dundee an der Mündung des Tay. Die Brackwasserzone, wo sich das Süßwasser des Flusses mit dem Salzwasser des Meeres vermischt hat eine ganz besonderes Flair, das ich hier als Metapher für eine Liebe aus unterschiedlichen Mentalitäten verwendet habe.
Danke für deine Empfehlung und LG
Manfred
Heide-Marie (48)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 25.10.06:
Hallo Heide-Marie,
schön dich bei mir zu lesen. Es freut mich, dass dir meine kleine süß-sauere Liebesgeschichte gefallen hat. Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram