Wolfsnacht

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

Das Tagwerk vollbracht
warte ich darauf
dass Krallen wachsen
Nasenflügel bereit sind
Spur aufzunehmen

in der Nacht
treibt mich Wolfsgier 
zu jungem Blut
heule ich deine
Halbmondbrüste an

bis der Morgen
durch die Ritzen kriecht
mich im Schafspelz
wieder 
auf die Weide schickt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 08.12.06:
Hallo Irene,
freut mich, dass du dich so ausführlich und treffend mit meinen erotischen Nachtfantasien auseinandergesetzt hast.
Die natürliche Erotik ist einer der wenigen Urtriebe die wir noch haben, auch wenn wir sie oft nur unter dem Deckmantel der Nacht ausleben.
Danke und LG
Manfred
scalidoro (58)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 08.12.06:
Hallo Scal,
freut mich, dass ich dich mein nächtlicher Streifzug durch die menschliche Psyche angesprochen hat.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram