Stillstand einer Zeitlupe

Aphorismus zum Thema Zeit

von  Prinky

Die Stunde des TODES
kann
endlose Sekunden dauern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (31.01.07)
Auch rein mathematisch stelle ich ihn mir so vor...wie eine Kurve die sich gegen unendlich bewegt aber die Achse nicht erreicht! Gruß von Gerd

 Prinky meinte dazu am 31.01.07:
Die Vorstellung ängstigt mich, doch es ist faktisch Bestandteil des Lebens, wenn wir das Pech haben so abzutreten.
Danke Gerd und einen schönen Abend noch...Micha
kata (64)
(31.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 31.01.07:
Die Farbe passt, zeitlos ist er
auch. Warum er nicht modern wird...
Weil er althergebracht ist.
Begleiter von Anbeginn, und Begleiter
bis zum letzten Atemzug des letzten Menschen.
Gruß Micha

 Lars (31.01.07)
eine stimmige und treffende sinnverzerrung - ein mehr als klassischer aphorismus:-)

lg, lars

 Prinky schrieb daraufhin am 19.04.07:
Jau Lars, du sagst, ähh, du schreibst es!
Ein netter Gruß an dich. Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram