Tag bei M.

Gedankengedicht zum Thema Gefühle

von  Gothica

Heut fahr ich zu Ihm.
Noch vor ein paar Monaten,
schwärmte ich für Ihn.
Mein Herz schlug schneller als jemals zuvor,
wenn ich an Ihn dachte.
Das kribbeln im Bauch,
welches der Gedanke an Ihn erzeugte,
ließ mich innerlich tanzen.
Und heute?
Eigentlich nur Freunde,
aber können Gefühle,
die man begraben hat,
in der hintersten Ecke des Hirn auch wirklich weiterschlafen??
Schaffe ich es sie zu ignorieren,
wenn sie erwachen??
Freu mich auf Ihn,
er sich auf mich.
Das Reden,
das Lachen,
seine Aufmerksamkeit.
Was wird passieren???



....an M. gedacht....16.03.2007....04:33 Uhr...


Anmerkung von Gothica:

...ja es geht um den M. aus meinen vorangegangen gedichten....wir sind freunde geworden...und bisher hat auch alles was meine gefühle für ihn angehen in sofern geklappt es zu kontrollieren....so das es zwanglos und entspannt war.....aber wir waren auch nie wirklich alleine...nach meiner erkenntnis....das sollte sich an dem tag ändern...ein lang geplanter tag....zu zweit....kochen...spazieren....reden....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.03.07:
...danke dir für deinen kommenttar.....ich muss dazu sagen das ich ihn nicht anders gesehen habe an dem tag als vorher auch....leider...oder nicht??....ich bin gerade durcheinander.....weil ich ja an sich woanders hingehöre....sollte doch an niemanden anders denken....kopf-herzchaos....oh je....aber danke dir....smile...LG Alexandra

 Sternenpferd (19.03.07)
...gefällt mir, das ...gefühlschaos wie du es hier beschreibst.
alles liebe
*sternenpferd*

 Gothica antwortete darauf am 19.03.07:
...danke dir ...ja chaos...das beschreibt es richtig..LG Alexandra

 Martina (25.03.07)
Ach....solche Tage mit M. hatte ich auch..lach...Lang ist's her...deine Tina

 Gothica schrieb daraufhin am 25.03.07:
...ach tina...ja es war schön...aber ich bin froh das nicht mehr passiert ist...weiß ja auch wohin ich gehöre.....auch durch diesen tag bei M., danke dir und liebe grüße....deine Alex!!

 Martina äußerte darauf am 25.03.07:
Weißt du, es ist schon viel wert, wenn man weiß wo man hingehört...deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram