Tränen

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Mondsichel

Tränen sind die schönsten Edelsteine dieser Welt. Denn ihr Glanz besteht aus ehrlichen Gefühlen.


Anmerkung von Mondsichel:

Ich glaube das ist ein Thema worüber man sich streiten kann. Aber manchmal empfinde ich es wirklich so...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

twiniko (45)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 26.03.06:
Vielen lieben Dank Rolf-Dieter ^^
LiebeElfe (24)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 26.03.06:
Ja bezüglich des Verallgemeinerns: Tränen können manchmal auch gespielt sein. Wobei auch diese Tränen ein gewisses Gefühl mit sich tragen. Wenn es auch eher Täuschung als Ehrlichkeit ist ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram