Alte Kinder von neulich...

Text zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Omnahmashivaya

Neulich machte ich mich auf die Suche, um andere alte Kinder zu finden. Als erstes traf ich einen Greis im Rollstuhl. Erst dachte ich, er würde Gameboy spielen. Doch als ich näher hinblickte, sah ich, dass es ein moderndes Handy war, in dem er sich Trickfilme ansah.
Ein Lächeln ging über mein Gesicht. Ich hatte ein anderes altes Kind gefunden.
Ob die Mitstudentin, die sich Abends Hörspielkasetten anhört oder der leidenschaftliche zweiunddreißigjährige Lego-Schiffsbauer-Nachbar... Alte Kinder sind etwas Besonderes und ich zähle mich auch dazu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (11.08.09)
Ich mich auch.
Graeculus (69)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram