Wunderwelt Insekt und Co

Gedanke zum Thema Wunder

von  Martina

Für manche Menschen
muss man das Kleine ganz groß machen,
damit sie es als als Teil der Schöpfung -
geschweige denn als Wunder erkennen können.
Selbst dann kann man es fast niemals
so gigantisch groß hinbekommen,
dass sie es auch als solches behandeln und achten würden...


Anmerkung von Martina:

...fiel mir ein, als ich Insekten und Pflanzen unterm Mikroskop betrachtet hab. Eine Wunderwelt!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (22.03.07)
Dies ist wieder einmal so ein verzwickter Gedankengang von Dir. Und..... man kann, meist wie immer, Dir nicht wiedersprechen. Jemanden die Größe einer Überzeugung zu erklären, der selbst keine Größe hat, ist5 eben hoffnunglos
Gute Nacht und jetzt lese ich nichts mehr von Dir, oder doch? Herbert

 Martina meinte dazu am 23.03.07:
Grins..ich freue mich immer Herbert...über jeden Text den du liest. Lg Tina
shakti (66)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 23.03.07:
..danke meine liebe Marthel..schön dass ich dich wieder öfters sehe...dann ist es mir gleich viel wärmer hier :0) DEine Tina

 Alazán (23.03.07)
Hey, genau so hat einmal ein Priester geschwärmt von der Schöpfung. Es ist ein Wunder, voller vielseitiger Neuigkeiten die sich uns nie vollständig erschließen werden, und das ist auch gut so , dass man es nie gigantisch genug bekommt. Nicht alles passt in ein Reagenzglas.

Sehr schön,
LG

 Martina schrieb daraufhin am 23.03.07:
Jaaaa..genauuuuuu :0)) Danke!!!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram