Vom Echo der Gefühle

Gedanke zum Thema Nachdenken

von  Martina

Du redest nicht mit mir, wie denn auch? Du ahnst ja nicht mal, das ich hier Worte für dich in den Wind hauche und auf eine Reaktion warte.
Können Gedanken auch Echos werfen? Eigentlich möchte ich mir keine so blöden Fragen stellen, und überhaupt: Was denke ich überhaupt an dich....?

Oder denkst du etwa grad an mich...und mein Gedanke an dich ist nur die Reaktion auf das Echo deiner Gedanken?

Ach, es gibt noch so viel zu erforschen....

Ich denke jetzt an dich -
egal ob mit oder ohne Echo von dir.....

****eine Ladung Signale in den Äther schmeiß...wuuuutschhhhhh****

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FINNUCANE (44)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek (24.03.07)
Gedanken sind Kräfte, sie bewegen auch über große Entfernungen. Nur,es muß die Frequenz stimmen. Und so schmeiße ich auch eine Ladung Signale in den Äther und bin gespannt ob die Frequenz stimmt und ein Empfänger vorhanden ist. WWWuuuuchch Ganz liebe Grüße Dein Herbert

 Martina meinte dazu am 24.03.07:
....Ups..nun brauch ich mich auch nicht zu fragen, was mich gestern als ich auf dem Bett saß um mich hinzulegen, in die Kissen gedrückt hat :0)
Lach...Danke Herbert Ach...und über mir dem Herbert F. kann ich nur sagen: Dito :0)
Bis bald mal, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram