Bekanntmachung Seufz-Projekt

Ansprache zum Thema Allzu Menschliches

von  Maya_Gähler

Geseufzt wird viel im ganzen Land
Wir sind als Seufzer wohlbekannt
So ein Seufzer kann befreiend sein
Seufzt doch mal mit, bist nicht allein

©g.b.=Maya_Gähler
2007-05-02


Anmerkung von Maya_Gähler:

Wir seufzen aus den unterschiedlichsten Gründen.
Seufzer müssen nicht immer im Zusammenhang mit etwas Schwerem oder Negativen stehen... wir können doch auch sehr positiv seufzen, gelle... *gg*
Mach mit und stell uns deine Texte vor, welche ins Seufz-Projekt passen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
na dann stells mal ein *ggg*
LG Maya
Daina (37)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 02.05.07:
na dann nix wie los und den Aufruf starten... *gg*
Grüessli von der Maya
astromant (62)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 02.05.07:
Wieso??? mir geht es doch gut :o)
Grüessli von der Maya, die sich prächtig amüsiert
astromant (62) äußerte darauf am 02.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 02.05.07:
*seufzzzzz..... :o))))
seelenliebe (52)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
na kommt Ännchen... ich weiß, dass du auch lustvoll seufzen kannst... und nicht nur wenn es dir schlecht geht... gelle...
Viel Spaß im Garten, hier hat es jetzt gerade angefangen zu regnen, was sie schon seit Tagen prophezeit hatten...
Grüessli von der Maya
janna (60)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
na dann schick uns doch mal deine humorvollen, lustigen, lustvollen, positiven Seufzer aus Freude, Glück und Harmonie... *gggg
man muß ja nicht immer nur seufzen, wenn etwas schwer oder negativ ist, gelle...
Grüessli von der Maya
urbinia (49)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
genau Monika.... so wie ich geseufzt habe, als ich deinen rosarotes 1.Mai Text las... so ein schwärmerisches, schwelgendes, romantisches, kicherndes, glucksendes Seufzen... so von ganz unten... hach is de scheee........
Würde mich freuen, wenn du mit einer Seufzerade mein Projekt bereichern könntest... *strahl
Seufzerle zu dir,
Maya
urbinia (49) meinte dazu am 02.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
Als Kind habe ich immer die beneidet, die in einer Gegend wohnten, wo dieser Maibrauch üblich war/ist... ach wie habe ich mir immer gewünscht, dass mir mal ein Bursche so ein Maiherz schenken würde und als ich ein Teenager war, da wollte ich auch immer unter dem Maibaum tanzen... aber es blieb immer beim träumen...*seufz....
und jetzt schreibst du mir, dass du mir, wenn du könntest wie du wolltest, ein Maiherz ins Fenster hängen würdest........ sollten etwa auf meine alten Tage noch solche Wünsche wahr werden.... *nochmehrseufzzzz... so beglückende Worte vorm ins Bett gehen... das muß ja eine gute Nacht werden... *lächel
Ja... es passt... glaub es mir
urbinia (49) meinte dazu am 02.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.05.07:
ich darf das ja hier fast nicht schreiben... aber Berge sind auch nicht so mein Ding... wo ich wohne gibt es viel Wasser, wir wohnen in einem Gebiet, welches sich Wasserschloß der Schweiz nennt.... die Berge sind schön anzuschauen, aber hin muß ich auch nicht... *ggg....
Balu (57)
(03.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 03.05.07:
nachdenken ist immer gut und wenn dann noch was Produktives dabei raus kommt, um so besser... *gg*
Grüessli von der Maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram