Hirsche wegklatschen

Groteske zum Thema Annäherung

von  Omnahmashivaya

Mit einem schönen Hirsch ist es wie mit einem Mann.
Lieber ruhig beobachten und sich erfreuen und bitte nicht klatschen, denn sonst rennt er weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(05.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.08.07:
Zugegeben, die Zeilen sind nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie ich es im Kopf hatte. Aber scheint ja irgendwie angekommen zu sein... *g LG Sabine
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 05.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.08.07:
Ich werde es mir zu Herzen nehmen *grins*

 Owald (05.08.07)
Und wenn Du im richtigen Moment schießt, kannst Du Dir seine Hörner aufsetzen...
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 05.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 05.08.07:
Ne, dann lieber nen Jägermeister (trinken), wenn das so ist ... ;)

 Theseusel meinte dazu am 07.08.07:
Wie sagte Jörg Knör so schön:"Frauen sind die einzigen Beutetiere, die ihrem Jäger auflauern!" ;)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
Netter Spruch, von dir? Lg Sabine
markkkk (28)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
Lieber als Reh tarnen, dann kommt man näher ran. Lg Sabine
MarieM (55)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
*lol*
kdn (56)
(09.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (27.08.09)
Wie kommst du darauf, dass sie wirklich weg rennen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram