Ich denke gern zurück...

Innerer Monolog zum Thema Vergangenheit

von  Omnahmashivaya

Ich denke gern an die Zeit zurück,
in der es Probleme nur in Bilderbüchern und dem TV gab,
da ich noch Kind war und durch Bäche und Wiesen gesprungen bin und noch nichts vom Ernst des Lebens wusste.

Ich denke gern an die Zeit zurück,
als das Leben noch unbeschwert war und mein Herz
frei atmen konnte ...

Ich denke gern an die Zeit zurück,
als die Welt für mich noch in Ordnung war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (05.08.07)
...ich auch...besonders jetzt! Lg Tina
k-rin (32) meinte dazu am 06.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.08.07:
Ja, das stimmt! Da gab es noch richtige Sommer und richtige Winter... Lg Sabine

 Bohemien (12.08.07)
um ehrlich zu sein...ich auch:)...lg bo

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.08.07:
Deswegen gehe ich demnächst auf Wanderschaft mit einem guten Freund, um mal wieder ein wenig Natur zu entdecken und zu erleben. Da ist man ganz unabhängig, kann frei sein und findet einen Weg zu sich selbst (hoffentlich) Lg Sabine

 NormanM. (28.08.09)
Das mache ich auch gern, war ne echt schöne zeit damals.
Graeculus (69)
(27.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram