Willig

Gedankengedicht zum Thema Lust

von  Martina

Willig geb ich mich deinen Armen hin,
lass mich ganz darin versinken.
Ahnst du nicht, wie verliebt ich bin?
Lass mich deine Begierde trinken.

Verzehrend sterbe ich unter deinen Blicken
immer wieder ständig neu.
Alle Vorsätze will ich zum Teufel schicken,
ich bleib nur der Liebe treu.

Ergeben will ich dir jetzt sein,
für diese endlos lange Nacht,
dich besitzen, du bist nun mein,
bis das Gewissen mit dem Morgen erwacht.

Lustvoll will ich‘s mit dir treiben,
will nicht wissen, was danach geschieht,
meine Haut an deiner reiben,
denn Liebe stellt keine Fragen, wenn sie liebt.


Anmerkung von Martina:

...die letzten Gedichte stammen aus einer Teilnahme an einem Wettbewerb, deshalb soviel Erotik auf einen Haufen... :0))

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Platon (48)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.08.07:
Hallo Udo...
ich bedanke mich erst mal für dein langes und ausführliches Kommentar, und dafür, dass du dir so einige Gedanken dazu gemacht hast.
Ich möchte den Text nicht mehr verändern, weil er sich genauso wie er ist, in meiner Phantasie abgespielt hat. Die wenigsten Menschen sehen die Liebe vielleicht so wie wir, die allumfassende...viele empfinden sie einfach so wie hier beschrieben, für den Moment...und wenn das lyrische Ich denkt, dass das was sie fühlt eben Liebe ist, dann kann das in dem Gedicht auch so stehen. Nur weil ich das Gedicht geschrieben hab, heißt es nicht, dass ich es auch so selbst so sehe...da habe ich eher auch dein Denken....Ich bin selten das, was ich an Geschichten schreibe, ich versetze mich dank meiner Sensibilität und Empathie gerne in andere Menschen, ihre Gedanken und Gefühle und andere Situationen. Es macht mir Spass aus verschiedenen Sichtweisen zu schreiben. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :0) Trotzdem nochmal Danke für die Mühe...Lg Tina
Platon (48) antwortete darauf am 16.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 16.08.07:
Lieber Udo...
Den Zusatz hab ich sogar manchmal drunter stehen, weil mir das immer wieder passiert, das die Leute denken, das der Text MEINE Gefühle, MEIN Erlebnis wiederspiegelt. Schön, dass du das verstanden hast, was ich dir rüberbringen wollte. Du kannst dich wirklich sehr gut ausdrücken. Kompliment!!! Es freut mich, wenn ich irgendwem mit irgendetwas helfen konnte. Hab einen schönen Tag, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram