Lächeln schenken

Gedanke zum Thema Freude

von  Omnahmashivaya

Jemanden ein Lächeln schenken, kann den Tag retten

Ein Lächeln geschenkt zu bekommen, verändert die eigene Welt für einen Augenblick

Doch man sollte nie vergessen, auch sich selbst mal ein Lächeln zu schenken, morgens im Spiegel, damit man aus dem Tag das möglichst Beste macht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

myrddin (47)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.09.07:
Danke! Ja, da hast du Recht. Lächeln ist wichtig. Lg Sabine

 Aguaraha (20.09.07)
nicht nur ein Lächeln, ... man darf (sich) vor den Spiegel auch mal richtig (aus)lachen - jedenfalls sollte man sich nicht immer so erst nehmen, ...
Ciao, Günther.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.09.07:
Hallo, das kannst du laut sagen. Das ist wichtig. "Sich lieber vor dem Spiegel auslachen, als mit sich um die Wette heulen." Darf ich den von dir inspirierten Apho reinsetzen?? Ist schon wichtig, wenn man sich nicht so ernst nimmt. Da würde es einem schnell vergehen. Lg Sabine

 Aguaraha schrieb daraufhin am 21.09.07:
Sicher doch, es ist deine Idee - lach, ... und eine Muse wollte ich schon immer werden, ...
Übrigens, das ist eine der Gründe weshalb ich KV mag: man inspiriert und wird inspiriert.
Und, danke fürs nachfragen, ...
Ciao, Günther.
chichi† (80)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang (21.09.07)
werde ich gleich tun, im spiegel.
du hast sicher recht. der tag wird dann heller, froher.
ja, ich habe auch mal ein lächeln geschenkt bekommen, als ich nicht damit gerechnet hatte,
es war auf der straße und ich war nicht gut drauf.
jemand fremdes lächelte mich an.
es tat mir gut, meine miene veränderte sich und ich dachte.
hey, lächel doch auch mal, einfach so menschen an.
lieben gruss in den tag wünscht
felicitas
Lars24 (28)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 22.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

"Ein Lächeln ver bindet Welten.

Ein toller Satz und du hast Recht. Lg Sabine

 telephassa (22.09.07)
Liebe Sabine,
ein kleines Lächeln, egal von wem, macht einem Freude. Wie du es beschrieben hast.
Genauso stimme ich, dem Ende deines Gedankens zu.
Sehr positiver, aufbauender Gedanke. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Kerstin
strangelittlegirl (25)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Melli (36)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 24.09.07:
Hallo Melli, vielen lieben Dank für den Kommentar. Da hast du vollkommen Recht. Zulächelnde Grüße zurück. Lg Sabine
k-rin (32)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram