missed

Text zum Thema Liebe, lieben

von  pArAdoX

wie sehr ich es vermisse, dir diese eine strähne, die immer wieder hinter deinem ohr hervorkommt, hinter's ohr zu streichen. wie sehr es mir fehlt, mit dir zu schlafen, deine brüste zu berühren, dich zu küssen, überall. zu merken wie sehr das verlangen nach mir in dir wächst, in mir wächst. mit meinen fingerspitzen über deinen körper zu fahren, deine weiche haut zu berühren, mit meinen fingern um deinen bauchnabel zu tanzen. so sehr vermisse ich es, dir tief in die augen zu schauen, in ihnen zu tauchen, wegzuschwimmen, einfach weg von hier. das glitzern in deinen augen, deine glückseligkeit, wenn du in den himmel schaust und mir erzählst, was du in den wolken siehst. deine freude, wenn wir am see langspazieren und du eine ente erblickst. mir fehlt einfach nur dazuliegen und dir beim schlafen zuzusehen, dich die ganze nacht zu streicheln, zu umgarnen, dir, während du schläfst tausendmal ins ohr zu flüstern, wie sehr ich dich liebe, dass du mein leben, mein ein und alles bist. ich vermisse es, dir ins gesicht zu schauen, zu sehen, wie der eine zahn, vor dem anderen steht, als wenn der hintere sich einfach verstecken will, deine kindische art, deine hüpfattacken, wenn du dich freust. wie sehr sie mir fehlt, deine hand auf meinem hals, deine lippen auf meinen. ich kenne alles an dir, jede haarsträhne, jeden leberfleck. ich kenne nicht alles von dir, entdecke jeden tag etwas neues an dir und doch ist und bleibt alles immer nur perfekt für mich. dein körper ist so schön, du bist so schön. es fehlt mir, dich einfach nur verliebt anzugucken, ohne das du fragst, was los sei. ich vermisse es, das telefon in die hand zu nehmen, wenn ich nach hause komme, dich anzurufen, eigentlich nur, um deine stimme zu hören. zu wissen, dass du immernoch da, immernoch bei mir bist; für immer, wie du sagst. mir fehlen deine zickereien, deine unlustigen witze, deine süße lache, dein tollpatschiges verhalten, dein sarkasmus, deine freche art, deine eifersucht, deine art, mich anzuschauen, deine weise, dinge auszudrücken, dir fehlten ständig die worte und ich hab' dich immer verstanden. du bist noch immer meine prinzessin und ich will wieder dein herz sein, ich will endlich wieder dein herz sein, wieder für immer, wieder dein alles, wieder die, von der alles andere abhängt.
ich sehne mich nach dir.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: September 2007

für dich.
falls du irgendwann nicht mehr da bist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Josama (22)
(20.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
A.Nina.Mattiz (37)
(28.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hard.pray.care (23)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram