Radierung

Text zum Thema Schwermütigkeit

von  tulpenrot

in betäubtem Dunkel

die Seele
redet kein Wort

hat vergessen
den Ton

weiß nichts
vom Lieben

ein spitzer Stift hat ihre Stimme geschwärzt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.10.07)
Sehr traurig, aber stimmig in jedem Wort. Es ist freilich schwer, diese Schwärzung wieder zu entfernen, ohne etwas endgültig zu zerstören. LG

 tulpenrot meinte dazu am 16.10.07:
Mir war gestern (mal wieder) so, solchen düsternen Worten nachzuhängen. Ich war sehr unsicher, ob es stimmig ist ... umso mehr freut mich dein Lob, das genau dahin zielt, wo ich einen Schwachpunkt früchtete! Danke dir fürs Lesen, Kommentieren und "Besterneln".
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram