dat is wie mit den weibern von der erotik-hotline

Gedanke

von  bratmiez

ein tritt ist voll die aufstiegsmöglichkeit. ein tritt is sowat wie ne hitsche, weißt du? und ne hitsche is ne fußbank. im park beobachtete ich zwei geierenten. das männlein wippte mit seinem kopf wie ein "hahn auf speed" und das weibchen wälzte sich vor ihm im wasser. dann stieg der geierentenmann auf den rücken der geierentenfrau. enten haben keinen penis. sie haben es trotzdem gemacht. und, als ich wegschaute, war da diese riesige fontäne - mitten auf dem teich. ab wann wird ein teich eigentlich zum see? ich wollte über die fontäne erzählen. ein gewaltiger wasserstrahl sag ich dir! der sah aus, als hätte man einen mann beim orgasmus unter dem mikroskop betrachtet. ehrlich! also einen bullermann. (oder heißt es pullermann?)
mit dem b und dem p ist das ja in sachsen so ne sache. den "löschblatt-test" hab ich nie bestanden. da mußte dir ein löschblatt vor die fresse halten und dann abwechselnd b und p sprechen. wenn sich das blatt bewegt, ist allet ok. wenn nicht, dann nicht. beim harten b (hehe) - also beim p wackelt dat blatt. das mußte mal ausprobieren! :o)
plöt!
in nrw spricht man kein "r". da heißt der dirk diag und der firmenwagen fiemenwagen.
es gibt ja auch hochdeutsch.
wo spricht man das eigentlich außer im fernsehen?
ich weiß es, hehe.
nämlich im radio, ha!
die leute im radio können potthässlich sein - hauptsache sie haben ne gute stimme.
dat is wie mit den weibern von der erotik-hotline.
wie hässlich ist eigentlich ein pott?
schaust du auch immer nach vierblättrigen kleeblättern, wenn du über eine wiese läufst?
der unterschied zwischen einer wiese und einem rasen ist übrigens ganz einfach zu erklären:
der rasen ist gepflegt, während die wiese unkraut beherbergt. das ist zu vergleichen mit deiner und meiner frisur, hehe.
eigentlich hab ich ja gar keine frisur. wenn ich mir fotos von 1975 anschaue - klassenfotos oder so, dann finde ich frisuren aber heute? heute finde ich gefärbtes sauerkraut.
die briten sagen auch sauerkraut. und kindergarten.
und das hab ich grad gelesen, muahahaha:
"weißt du eigentlich wie schwer es ist, mit gebrochenen fingern - zähne aufzusammeln?"

so, schüssü!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (18.10.07)
weißt du eigentlich wie schierig es ist mit einer frisur aus den siebzigern rumzumachen? Meine Bürste hängt an der Erotik -hotline und macht grad mit einem Typen rum der Afrolocken trägt....igitt!..Schüssi :ö
(Kommentar korrigiert am 18.10.2007)

 bratmiez meinte dazu am 18.10.07:
wieso tust du dat?? hehe. ich halte grad deine postkarte in der hand. hatte ich mich jemals dafür bedankt?

 GillSans antwortete darauf am 18.10.07:
nö,brauchte ja auch nicht deine text sind lugstig genug..

 franky (18.10.07)
wenn es nicht deine eigenen sind, würd ich sie liegen lassen. der brite liebe Miez war vielleicht ein deutscher auswanderer.. Oder...
schicke dir ein paar muntere regentropfen, sie klappern so munter auf die fensterscheibe. und für mich sind frauen immer schön, meine phantasie hat das so vor 64 jahren einprogrammiert. juhui ist doch klasse!
jetzt aber schluß
Franky auf dem weg zum kaffee *:-)*
Aqua (36)
(18.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jugga (20) schrieb daraufhin am 18.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aqua (36) äußerte darauf am 18.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 18.10.07:
hehe
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram