Was sagt ...

Anekdote zum Thema Denken und Handeln

von  Omnahmashivaya

Was sagt der Weiberheld, wenn er beim Frühstück bescheiden erst die angebrochenene Dinge verbaucht und die noch geschlossene Käsepackung liegen lässt?!

"Man muss ja nicht alles aufreissen!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kdn (56)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.11.07:
Ein wenig vielleicht schon, stimmt, aber es zeugt auch wieder von Weiberheldspruch, wenn er bei alltäglichen Dingen soetwas von sich gibt. Vor allem das "Alles"sagt schon viel *g "Ich bins'" denkt er sich mal wiede.r ... Männer halt, wa?! Aber es soll auch solche Frauen geben. Lg Sabine
Farnaby (41) antwortete darauf am 05.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kdn (56) schrieb daraufhin am 05.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.11.07)
Ja, das passt

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 05.11.07:
Dazu muss ich dir noch etwas erzählen. Bei Gelegenheit. Lg Sabine

 Owald (05.11.07)
Der hellsichtige Frauenheld reißt ohnehin nur die Wiederverschließbaren auf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram